Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara
Ein weiterer Scheiß-Fick mit Mara:

Sie klagte die Tage über schwachen Umsatz (jetzt weiß ich warum!), da ließ ich mich trotz des durchschnittlichen Gesichts herab, es mal mit ihr zu versuchen. Denn die Figur ist schon spitzenklasse. Küsse gab es draußen keine, man ist ja schließlich in nem anständigen Club. Im Zimmer nur Bussis, habs dann gleich eingestellt. Stattdessen sofort dir Frage nach Mundspritzen. Ich sagte, sie soll mal machen, wir werden dann sehen. Blasen war dann auch gleich auf Mundbesamung ausgerichtet. Da ich von dem Gehabe aber schon völlig abgetörnt war, konnte sie eine schnelle Entsaftung vergessen. Ich bat dann noch zum Ficken und nudelte sie noch bis zum Ablauf der halben Stunde durch. Hätte zwar schon am liebsten nach 5 Minuten abgebrochen, aber Schlechtleistung muss ja schließlich nicht noch belohnt werden ...
Es bedanken sich: blow69,Hesse74,Spider1hb,Fritz1,Stuart,jason73,modelpopp,Marc Aurel,klausi_hans,nacho,Träumer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von thaifan15 - 12.10.2013, 16:23
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von birdz - 04.11.2013, 14:57