04.11.2013, 21:37
Inzwischen war ich auch mal ihr...
Ihre Oberweite
Hatte die Original damals nur verpackt gesehen, hat mir aber besser gefallen als die neue
Vielleicht sollte sie sich auch mal überlegen ein paar mal Frontal vor eine Wand zu rennen, um die "Dinger" etwas weicher zu klopfen

Für ein E-Cup halte ich das auch nicht, kenne mich aber ja bei den großen groeßen nicht so aus.
Hatte nur 30€ Standard gebucht,
und auch bekommen.
War nicht schlecht,und ich kann sie natürlich nicht mit Stammdamen vergleichen zu denen ich seid Jahren gehe, ist ja klar das da mehr geht.
Ich hatte auch das Gefühl das die Chemie nicht so ganz passte.
Fazit:
nette Dame, macht man sicher nichts falsch und läuft nicht Gefahr eine schlechte Nummer zu bekommen
Ihre Oberweite

Hatte die Original damals nur verpackt gesehen, hat mir aber besser gefallen als die neue

Vielleicht sollte sie sich auch mal überlegen ein paar mal Frontal vor eine Wand zu rennen, um die "Dinger" etwas weicher zu klopfen

Für ein E-Cup halte ich das auch nicht, kenne mich aber ja bei den großen groeßen nicht so aus.
Hatte nur 30€ Standard gebucht,
und auch bekommen.
War nicht schlecht,und ich kann sie natürlich nicht mit Stammdamen vergleichen zu denen ich seid Jahren gehe, ist ja klar das da mehr geht.
Ich hatte auch das Gefühl das die Chemie nicht so ganz passte.
Fazit:
nette Dame, macht man sicher nichts falsch und läuft nicht Gefahr eine schlechte Nummer zu bekommen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman