Anna aka Denisa in Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen
Tja so bin ich halt. Ich bezahle meine Schulden. Auch wenn es noch etwas dauert.

Bin Euch noch ein Update schuldig. Mein Besuch liegt etwa 2 Wochen zurück.

Hier ihre aktuelle Anzeige.
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...ilID=56255

Und dieser Morgen begann sehr entspannend Müde .

Für 100 Euro buchte ich eine Stunde mit Massage und FO und GVM gepaart mit ZK.

Ihr Aussehen hat sich nicht verändert. Sie ist immer noch eine etwas fülligere Frau mit einer gehörigen erotischen Ausstrahlung Titten .

Es begann mit einer Rückenmassage, die das Wort Massage auch verdiente. Angenehm, entspannend, lockernd .

So nach einiger Zeit merkte ich, dass es langsam in die erotische Abteilung überschwappte. Von hinten wurden die Eier, der Hintereingang, die Innenseiten der Schenkel, zärtlich bedacht.
Als Steigerung gab es mit ihren geilen großen Titten eine Massage, welche keine Stelle auf der Rückseite ausließ Mr Burns.

Sie merkte meine Unruhe und bat mich in die Rückenlage. Ein weiteres liegen auf dem Bauch wäre auch nicht mehr lange möglich gewesen Lachen .

Jetzt bekam ich auch meinen ersten noch zaghaften Zungenkuss. Die Massage ging jedoch noch etwas weiter.
Sie sparte nicht an Öl und sie glitt über meine Vorderseite. Es war ein richtig geiles Gefühl diese Titten zu spüren.

Auch jetzt weider; aber dieses Mal; heftigere Zungenküsse.

Mein bestes Stück ragte ihr entgegen und sie nahm die Einladung an. Es folgte ein nasses abwechselungsreiches Französisch, welches ich richtig genießen konnte. Schön langsam zum genießen aber doch mit dem nötigen Gripp Blowjob .

Hierbei spendierte sie mir eine Prostatamasssage. Diese Massage und Französisch. Ich brauchte all meine Selbstbeherrschung, nicht schon gleich zu kommen Isagnix .

Sie gummiert dann mein bestes Stück, legte sich wunschgemäß auf den Rücken und ich konnte sie in der Missio nehmen. Immer schön langsam und tief.
Die gesamte Bandbreite dieser Stellung, bis hin ihre Beine auf der Schulter, probierten wir durch.
Auch jetzt geizte sie nicht mit Zungenküssen Danke.

Es kam wie es ins Gummi kommen musste Unentschlossen . Sie ließ mich recht lange auszucken und reinigte danach mein bestes Stück.

Es folgte noch ein netter AST, nach welchem ich sehr sehr entspannt ihre Wohnung ( sauber, aufgeräumt zweckmäßig ) verlassen konnte.

Wiederholung? Siiiiicher dat Winke

Gruß Horus

Anmerkung:
Anna möchte sich auch in dem Segement der erotischen Massage etablieren.
Eine reine erotische Massage hatte ich noch nicht. Sie soll aber die Stunde 80 Euro kosten. Dann gibt es aber kein FO, keine ZK und kein GVM. Durchaus aber für den Preis eine Überlegung wert Winke.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,stefansaarpfalz,muggel,saartom,lostinxs2005,my2cents,siola,Einlocher,Skorpion,saartester,Cracker,hal 9000,abundzu2,Harry Hirsch,Elmar2000,MMikee,jordan84,Hardcore,Raubritter,pandabär,Tom Greiner,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen - von Horus - 05.11.2013, 13:56
Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 11:57
RE: Euros Verschleudert - von muggel - 14.11.2019, 13:40
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 15:20
RE: Euros Verschleudert - von siola - 14.11.2019, 20:21
RE: Euros Verschleudert - von lostinxs2005 - 18.11.2019, 11:52
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 19.11.2019, 08:24