29.06.2006, 14:28
Wie michel54 schon sagt, hätte ich beim ersten Ficktest erstmal 50 oder max.80 riskiert. Fals es dann mit Chemie und Fickerei nicht stimmt, ist der Verlust nicht zu gross. Zahle selbst bei Shada meistens nur 70 und bekomme auch immer schön ausgiebig den Schwanz geblasen, `ne kleine Fickerei und zum Schluss noch eine Massage ! Komme hierbei immer auf eine gute halbe Stunde, was mich auch eigentlich zufreidenstellt, besonders bei diesen Sommertemperaturen. War früher auch oft so dumm/geil und hab bei den ersten Ficks 150 gelöhnt hat sich aber meisten nie so richtig rentiert, lieber nur die Hälfte zahlen und öfters ficken gehen!
Bin bei Shada noch nie angegangen, hat mich stets gut bedient. Hatte wohl Ihren schlechten Tag, was aber absolut keine Entschuldigung ist, hast nähmlich gut was an Kohle hingelegt. Schreib doch mal was über Ying, find ich immmer schön zu lesen, was dieses geile Fickluder alles so treibt (auch wenn`s `ne Wiederholung ist).
Gruss Andy, der Dir beim nächsten Fick mehr Erfolg wünscht!
Bin bei Shada noch nie angegangen, hat mich stets gut bedient. Hatte wohl Ihren schlechten Tag, was aber absolut keine Entschuldigung ist, hast nähmlich gut was an Kohle hingelegt. Schreib doch mal was über Ying, find ich immmer schön zu lesen, was dieses geile Fickluder alles so treibt (auch wenn`s `ne Wiederholung ist).
Gruss Andy, der Dir beim nächsten Fick mehr Erfolg wünscht!