E53_HH LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye )
Safiye, LK, EG hinten rechts (EG 43 o.ä.)
Hatte schon mal ihre Schwester Laila besucht und war da sehr zufrieden. Der Service bei Safiye sollte ja noch besser sein, was sich bei mir aber gar nicht bestätigt hat.
Es war so ein schwül-warmer Tag und vom vielen Treppensteigen müde und verschwitzt habe ich schon überlegt, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen (habe die Erfahrung gemacht, daß das meist auch die bessere Entscheidung gewesen wäre). War bei Safiye mehrfach vorbeigekommen, aber sie war endlos am Quatschen mit irgendwelchen Jungtürken/-arabern oder die Tür war zu. Gegen 23.30 h hat es dann doch noch geklappt.
Standardservice für 30.- gebucht, noch nach FO gefragt und rein.
Nach gründlicher Waschung durch sie kurzes Begrabbeln im Stehen. Ihre Möpse (B-Cup) können zwar nicht mit denen von Laila konkurrieren, scheinen mir aber nicht getunt. Auf dem Bett dann FO geblasen, mit zunehmendem Handeinsatz. Nach ein paar Minuten bat ich sie zum Reiten aufzusitzen, Wozu sie aber keinen Bock hatte, wollte einfach nur zum Ende kommen (BJ/HJ) ohne GV. Das wäre aber weniger als Standard gewesen. Schlug ihr deshalb Lecken vor, was sie mit dem Hinweis ablehnte, daß sie sich generell nicht lecken ließe. Ich könne ja statt dessen ihre Schamlippen streicheln. Na super.
Griff sich dann etwas Öl und begann eifrig zu wichsen mit sporadischem FO. Sagte ihr, daß das mit ihrer Schwester wesentlich besser gewesen sei, was sie aber nicht zu kratzen schien. Beim Abschuß war sie vor allem mit Zewatüchern beschäftigt, um ja alles aufzufangen, als ob das das Wichtigste wäre.
Insgesamt: lustloser, Hauptsache-schnell-fertig-Service, dabei die Absprache nicht eingehalten. Offensichtlich hatte sie kurz vor Feierabend keine große Lust mehr, sich groß anzustrengen. Als ich meine Unzufriedenheit zum Ausdruck brachte, meinte sie, ich könne ja nochmal nachmittags wiederkommen, da sei die Zeit dann günstiger, als so kurz vor Toresschluß. Könnte mir gut vorstellen, weder abends, nachmittags oder sonstwann wieder zu kommen. Da hätte es, auch um diese Zeit, weit bessere (und bewährte) Alternativen gegeben.

Nachrichten in diesem Thema
LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye ) - von bruce - 29.06.2006, 20:13