08.11.2013, 11:28
(08.11.2013, 08:42)pandabär schrieb: Aber ursprünglich und vom Ausgangspunkt des Threads her: Mich würde schon mal interessieren, was eine o.g. (Profi-)Dame denkt und fühlt, ...
Nun, ich bin zwar kein Psychologe, aber ein paar Dinge finde ich offensichtlich.
- Die Damen empfinden sexuelle Lust dabei, ansonsten würden sie es nicht machen. Das sind Profis, die an genau dieser Arbeit Spaß haben, und keine Armutsprostituierten, die damit versuchen Ihre Familie in Südost-Europa durchzubringen.
- Die Damen empfinden sexuelle Lust dabei, und zwar proportional zur Länge der Veranstaltung und Anzahl der Teilnehmer. Das sind Frauen, die mehr sexuelle Aktivität benötigen als die durchschnittlichen drei bis sieben Minuten Geschlechtsakt in deutschen Ehe-Schlafzimmern, um befriedigt zu sein. Dazu kommen die Vorfreude, der Reiz des Verbotenen (Sex und besonders in dieser Dimension ist immer noch ein Tabu-Thema) und des Extremen.
- Der finanzielle Aspekt ist nicht zu vernachlässigen. _Ich_ würde mich auch darüber freuen, wenn _mich_ jemand dafür bezahlen würde, damit _ich_ Spaß habe...
- Das Du deine wichsenden Event-Kollegen und deren Schwänze nicht als erregend empfindest, bedeutet nur, das Du (noch
) keine positiven Assoziationen damit verbindest. Das dürfte bei den Damen anders sein, die verbinden mit einem Ständer i.d.R. eine positive sexuelle Erfahrung Befriedigung.
- Mach Dir nicht so einen Kopf, das ist beim Vögeln nur hinderlich.
Gruß,
Wanker