Wo sind die besten Massagen in MA/HD/LU?
Zitat:Original von Massagenfreund
ah shiva ist dicht...gut so...

dann gibts da noch eine kleine südamerikanerin, deren namen ich vergessen habe, die ist auch nett, ein bisschen drall, kleine aber feste titten, sieht irgendwie trotzdem gut aus und kann mit veronique mithalten was die massge angeht...

es gibt da noch ein paar andere meist ostblock-look frauen, sollen jetzt auch ein paar deutsche werkeln...habe gehört, dass die auch ein paar S/M nummern abziehen und NS...nicht mein ding, vor allem wenn ich zur massage gehe...

auf jeden fall sind sie alle sehr nett, nur die optik haut nicht immer hin, es gibt da noch eine blonde russin, schätzungsweise ende 40, sieht irgendwie etwas fertig aber geil aus, die hat es echt drauf dich alleine durchs sprechen beim massieren ständig geil zu halten...

ach ja, die bude ist unterm dach 4 tes oder 5tes OG, zu warm bei diesen temperaturen, sowohl für mich als auch für die , die massieren...

noch irgendwelche tips für mich??
THAI-Massgen , gibts da gute?

@Massagefreund

erstmal ein Willkommen im LSH und nun zu deinen "Tips"!!!!!!!
Obwohl ich mittlerweile auch ein Massagefan bin, kann ich leider gar nicht, aber wirklich gar nichts mit deinen Tips anfangen, du zählst hier eine unmenge Frauen auf die du empfiehlst aber wie erreiche ich sie??????? In welcher Location arbeiten sie????? also wenn du hier Tips haben möchtest willst du sicherlich nicht nur Namen und eine einschätzung ihres Services. Also wenn du Tips abgeben möchtest, für die wir dir dankbar wären, dann bitte auch eine Kontaktmöglichkeit.

Zu meinen Favoriten zählen im Momment Pattaya Massagen in Ludwigshafen, in der Berliner Strasse, 1 Stunde Ölmassage für 45,-Euro. Massagen sind sehr gut, die Chefin im Moment in Urlaub ist eine ende Dreizig jährige Thai und Optisch o.k. und hat noch 2 weitere Damen im Wechsel arbeiten. Ist ein normaler Massagesalon auch mit weiblichen Kunden. Die Damen einfach machen lassen... Augen Roll Telefon hab ich leider im Moment nicht zur Hand, werde sie aber nachreichen.

Dann noch in den Qudraten in Mannheim: Sujira Massage R 1, 14 und einen Ableger in Q 4, 18 (Passage) Tel. 0621/8624527
Die Location in den R Quadraten habe ich jetzt mehrmals besucht, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hier arbeiten 5-6 Damen aus Thailand. Die Massagen sind hervorragend und sehr gekonnt. Preis wie bei Pattaya in LU, 1 Stunde mit Öl 45,-Euro, im ganzen sehr empfehlenswert. Wer hier aber mehr möchte als eine seriöse Massage ist leider hier am falschen Ort.

Aragorn, der sich mal wieder einen Kurzurlaub gönnen sollte. Wink

Dann in den
Männer Rohan´s bleibt standhaft

Nachrichten in diesem Thema
Wo sind die besten Massagen in MA/HD/LU? - von aragorn - 30.06.2006, 11:00