09.11.2013, 19:45
(08.11.2013, 20:33)dirtydeed schrieb: Das hört sich doch richtig gut an, wo ich doch bisher eher nicht so gute Kritiken von dem Laden in Erinnerung habe.
Deine Erinnerung täuscht Dich nicht, und einige der Punkte sind immer noch durchaus aktuell.
- Eingang gegenüber Fitness-Studio, d.h. die ganzen Sportler gucken Dir beim Betreten des Gebäudes zu
- klein, kein Außenbereich, im Wesentlich nur ein Aufenthaltsraum mit Bar, d.h. keine "Fluchtmöglichkeiten" um mal ein wenig zu entspannen
- geringe Anzahl an CDL, und auch nicht mit den Gazellen und Top-Models aus den großen Clubs vergleichbar
- Minimal-Büffet
- seltsame Regelung, was Zungenküsse betrifft (im wesentlichen: wenn die CDL Bock drauf hat, mehr dazu am Ende des Post)
Ehrlich gesagt würde ich mich nicht an einem Freitag oder Samstag abend dorthin verirren, da war mir die Gefahr zu groß, nicht zum Zug zu kommen. Oder man muss halt ein paar Freunde dabei haben, und genug Themen für längere Unterhaltungen.... Wenn man an einem Tag mit wenig Laufkundschaft da ist (also am besten ganz alleine), wird man aber (wenn man nett und freundlich ist) fast schon bemuttert.
Was mir gefällt ist die Club-Richtlinie, uns Hurenböcke nicht aggressiv zum Zimmergang zu drängen. Ein "Schatziii, Fieckään?" hab ich dort noch nie quer durch den Raum gebrüllt gehört. Klar wird man nach einer gewissen Zeit Plaudern auf der Couch gefragt, aber doch sehr viel dezenter bzw. stilvoller.
Ansonsten ist (zumindest an den ruhigen Tagen, an denen ich da war) das Unterhaltungsprogramm eher Nichtexistent.
(08.11.2013, 20:33)dirtydeed schrieb: Das nennt man Schlittenfahren.Ein Rimjob ist, wenn sie dir die Rosette leckt.
Danke für die Korrektur. Ich hatte es echt anders in Erinnerung. Hast Du auch grad den englischen Term dafür parat?
(08.11.2013, 20:33)dirtydeed schrieb: Die CE beträgt 50€?
Ja, auf der Preisliste, die an mehreren Stellen aushängt, steht 50€ je angefangene 30min. (französisch und GV). Aber wie oben schon angedeutet, ZK der SDL sind freiwillig (Zitat: "bei Sympathie"). Kann sein, das ich da bislang Glück hatte, ich putze mir vor dem Besuch aber auch immer noch mal die Zähne

Ansonsten stehen auf der Preisliste auch die "Extras" drauf, KB, GB, etc., ich meine alles jeweils (nicht besonders überraschend) 50€, aber nagel mich da bitte nicht drauf fest. Anal war unterteilt nach bei ihr/bei ihm, und eins davon war glaube ich 100€. Sauna-Besuch mit der CDL ohne Sex stand auch auf der Liste.
Wie schon gesagt, das ist alles unter Vorbehalt, ich hab keine Extras gebucht, daher hab ich's mir auch nur grob gemerkt.
Gruß,
Wanker