Vivien - Club Pearls ("Mehr geht wohl nicht")
Hallo zusammen,

Nach vielen Monaten des Mitlesens nun mein erster Beitrag:

Ich hatte im Dezember 2012 meine erste Pay6 Erfahrung überhaupt mit Vivien und meine durchwachsenen Eindrücke der Dienstleisterin haben sich nun heute bestätigt.
Ich hatte beide Male die Stunde zu den im Club üblichen 150 Euro GV mit Schutz und ZK. Also mal eins vorweg ZK sind was anderes als das was die Dame bietet, vor einem Jahr dachte ich noch das wäre vielleicht normal so bei Prostituierten aber inzwischen hab ich etwas mehr Erfahrung mit Dienstleisterinnen und muss sagen, dass sie einem bei Seriveangebot nur im unteren Spektrum anzusiedeln ist.
Ich finde auch ihre Leistungen in Sachen französisch höchstens Durschnitt, das was sie da macht ist eigentlich eher uninspiriert.
Zum Sex kann ich sagen das es schon voll in Ordnung geht was sie da bietet wobei sie bei beiden Malen drauf bedacht war sich in jeder Stellung so zu positionieren, dass man nicht besonders tief und kraftvoll zustossen kann.
Optisch ist sie echt top- man sieht zwar inzwischen besser als noch vor einem Jahr, dass sie schon ein Kind bekommen hat, aber mich hat ds nicht gestört. Die Titten sind echt gut gemacht und fühlen sich gut an, nur beim Reiten beugte sie sich immer so über mich, dass man sie kaum ansehen konnte. Der Aufforderung aufrecht zu reiten ist sie prompt nachgekommen, meinte aber, dass sie da nicht das Tempo halten könne welches sie vorgelegt hatte. Sie hat es dann aber ganz gut hinbekommen weil ich wenig später die zweite Tütte gefüllt habe Smile
Zwischenmenschlich finde ich sie sehr nrett. Ich habs bisher nicht oft erlebt, dass man sich so gut mit einem von den Mädels unterhalten kann. Ihr Englisch ist ok und ihr Deutsch ist auch schon viel besser als noch vor einem Jahr. Wir haben uns über verschiedene Themen unterhalten und sie hat mir angeboten mir etwas aus Rumänien mitzubringen, das ich eventuell gern haben würde mal sehen ob ich auf das Angebot noch zurück kommen werde.
Fazit:
Es war beide Male relativ spät als ich bei ihr war und wenn ich mir die Anzahl ihrer Bewertungen ansehe, denke ich das sie wahrscheinlich einfach mega lange Tage hat und auch stark frequentiert wird, was sich dann gegen Ende ihrer "Schicht" etwas auf die Leistungen auswirkt. Das Problem kennt wahrscheinlich jeder der für sein Geld arbeitet.
Ich bin mir aber sicher, dass ich in den kommenden Monaten wieder zu ihr gehen werde weil sie mir wirklich sympatisch ist und bei den vielen positiven Bewertungen, die sie hat, bin ich mir sicher das die nächste Nummer sich besser wird.
Es bedanken sich: muggel,hens24,nufix,Pegasys,siola,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Vivien - Club Pearls - von TommiTommsen - 07.11.2011, 23:37
RE: Vivien - Club Pearls ("Mehr geht wohl nicht") - von jtianno - 20.12.2012, 01:02
RE: Vivien - Club Pearls ("Mehr geht wohl nicht") - von Rammelmann - 10.11.2013, 03:42
RE: Vivien - Club Pearls - von jordan84 - 08.11.2011, 06:52
RE: Vivien - Club Pearls - von sno0opy - 08.11.2011, 13:44
RE: Vivien - Club Pearls - von Toscana - 08.11.2011, 16:23
RE: Vivien - Club Pearls - von daffy - 08.11.2011, 20:28
RE: Vivien - Club Pearls - von TommiTommsen - 08.11.2011, 21:46
RE: ?? Mehr geht wohl nicht ?? - von sagesesam - 01.11.2012, 21:55
RE: ?? Mehr geht wohl nicht ?? - von loewe - 01.11.2012, 23:05
RE: ?? Mehr geht wohl nicht ?? - von Nailslover - 02.11.2012, 15:38
RE: ?? Mehr geht wohl nicht ?? - von loewe - 02.11.2012, 16:11
RE: ?? Mehr geht wohl nicht ?? - von jordan84 - 02.11.2012, 16:40