Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - Karlstr. 78
Endlich habe ich mal wieder die Möglichkeit gehabt, gestern mich sexuell verwöhnen zu lassen. Der positive Bericht und die Bilder, sowie auch der günstige Preis, ließen mich einen Versuch machen.
Also angerufen und Termin vereinbart. Endlich einen Parkplatz gefunden und zum Haus gelaufen. An den überklebten Klingeln war zu erkennen, dass vermutlich das ganze Haus voll mit DL ist, ansonsten macht das Haus einen normalen Eindruck. Hoch in das 2. OG, wo sie mich im Morgenmantel begrüßte. Sie führte mich in die Wohnung, die sie mit anderen Damen teilt und dann in ihr Zimmer. Dort alles sauber und ordentlich. Sie war gekleidet, ähnlich wie auf den Bildern, nur keine Stiefel, sondern hochhackige Schuhe. Als sie diese auszog, stand ein 1,55 m große schlanke Thai (ääh kleine) vor mir. Herrlich, genau meine Kragenweite. Das Ausziehen sollte sie nicht gleich machen, ich wollte erst so halb angezogen mit ihr kuscheln. Später erzählte sie mir, dass sie 2 Kinder hat, was am Bauch zu erkennen ist, aber im Aussehen keinen Abstrich macht. In Natura sieht sie natürlicher und hübscher aus, als wie geschminkt auf den Bildern.

Auf dem Bett tauschten wir Küsse aus, erst ein bisschen zögerlich, dann auch mit Zunge. Ich merkte dabei sofort, als ich an ihrer Zunge lutschte, dass sie nicht geraucht hat, was sie auch bestätigte. Dann zog sie ihren BH aus und ich verwöhnt nun ihren kleinen zarten Busen und leckte/lutschte an ihren Warzen, die sehr lang sind. Dann wechselten wir in die 69er. Es schmeckte und war sauber, bzw. wurde jetzt noch sauberer geleckt. Dann leckte ich ein wenig auch an ihrem hinteren Löchlein, mit dem Hintergedanken, dann einen Finger nachzuschieben. Dies ließ sie ohne murren zu und stöhnt ein wenig, was nicht gekünstelt klang. Nach kurzem Ritt, wollte ich doch weiter von ihr geblasen werden. Bald kam ich auch so zum Abschluss, wobei sie auf meinen Wunsch mir die Eier massierte. Sie ließ ihn blanko im Mund bis zum ersten Spritzer und wichste dann mit der Hand weiter. FO war vorher nicht ausgemacht und auch nicht ob, mit oder ohne Aufnahme.
Nur war ihre Massage an der Reihe. Sie massierte mich ausdauernd von Kopf bis zu den Füßen. Man(n) glaubt gar nicht, wie viel Kraft diese zierliche Person in ihren Händen hat. Die Massage dürfte 15 - 20 Min. gedauert haben. In der letzten 1/4 Std. wollte sie es mir zum 2. Male besorgen. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, glaubte ich nicht, dass dies noch geht. Abwechselnd mit der Hand und mit dem Mund versuchte sie Alles und siehe da, plötzlich stand er doch. Dann stiegen auch langsam meine Säfte hoch und sie strahlte mich an, haben wir es doch geschafft und ich war es auch. Noch ein wenig die Nackenmuskeln massiert (es waren noch 5 Minuten Zeit), tlw. mit dem Ellenbogen bis an die Schmerzgrenze, sodass ich noch Heute meine Muskeln spüre. Eigentlich müsste ich alleine schon wegen der Massage zu ihr. Meine letzte Massage - auf Krankenschein - war nicht so gut.
Wiederholungsfaktor 100 %. Ausgemacht war eine Std. zu 100 €, angeboten waren zunächst 1/2 Std zu 60 € und 1 Std. zu 120 €. Zuerst wollte ich nur eine halbe Std vereinbaren, sie war dann mit 100 für 1 Std. einverstanden. Da alles zu meiner Zufriedenheit verlief, gab ich ihr beim Abschied noch einen Fünfer extra (später auf der Treppe nach unten sagte ich zu mir, Geizhals, bei diesem guten Service hättest Du ihr auch einen Zehner geben können. Wird garantiert beim nächsten Male auch gemacht).
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,marakesch,sixtyniner,Leckermäulchen,Besttest,Traditio,Zollstock,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von limbo - 09.11.2013, 23:33
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von Leckentutgut - 10.11.2013, 14:25
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von gunter - 04.09.2015, 10:45
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von Josch - 18.11.2015, 18:45
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von gunter - 24.11.2015, 14:47