Luna in Langenhagen
Mit dem Alter schätzen tue ich mich echt schwer. Es kann daher sein, dass ich voll daneben liege. Aber ich würde sagen, ende zwanzig ist sie bestimmt, wenn nicht sogar eine 3 vorne steht. Vielleicht kann ja jemand anderes das vermutlich richtige Alter besser schätzen. Vielleicht ist noch anzumerken, dass sie stark tätowiert ist. Auf den Bildern ist das weg retuschiert. Ich meine, wenn man genau guckt, sieht man wo (s. z.B. die Oberarme in dem ersten der obigen Bilder).

Beim Verkehr kam ein Gummi zum Einsatz. Sie hat auch nicht gefragt, ob ich ohne möchte. Da ich selber AO nicht praktiziere, habe ich mich danach auch nicht erkundigt. Wenn man die Anschrift bei einer Suchmaschine eingibt, ist einer der ersten Treffer jedoch ein AO Forum. Dort heißt es zum Teil, dass Luna auch AO anbietet. Eine der älteren Kolleginnen hat auch sehr ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie selbst absolut tabulos ist und dass bei ihr alles ginge. Ich denke, zumindest die macht es ohne.

Schade, dass die Lily, die unter der Anschrift auch tätig ist, gestern nicht anwesend war. Die hätte ich mir auch gerne mal angeguckt. Kann jemand etwas zu Lily berichten?
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Luna in Langenhagen - von DSt78 - 10.11.2013, 14:25
RE: Luna in Langenhagen - von Max.Mueller - 10.11.2013, 14:49
RE: Luna in Langenhagen - von fish01 - 10.11.2013, 16:06
RE: Luna in Langenhagen - von DSt78 - 10.11.2013, 18:05