Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Nachdem ich Inna auf bekannten Plattformen entdeckt habe, machte ich mich frisch um Ihr ein Besuch abzustatten.
Natürlich habe ich mich im Vorfeld telefonisch angemeldet und es hat alles wunderbar geklappt, also Terminvereinbarungen klappen bei ihr anscheinend sehr gut, den Sie hatte mich schon erwartet.

Pünktlich wie ein Uhrwerk stand ich vorm App. 15 im 3. Stock der Podbi und Inna Empfang mich persönlich an der Tür mit einem Küsschen links und rechts und erklärte mir ihre Serviceleistungen, ich
willigte ein und Übergab ihr einen 50er für 30 Minuten.
Wir machten uns frisch und ich bekam ein neues sauberes kleines Handtuch, klasse.

Auf dem Bett angekommen, gab es erst einmal schöne Streicheleinheiten im stehen und leckere Zungenküsse.
Sie ging langsam runter und küsste mich überall und auf einmal schubste Sie mich auf's Bett und gab mir einen so guten Blow Job mit Deep Throat das ich fast schon gekommen wäre, einfach nur Spitze!

Wäre das nicht genug, Sie flippte total aus und gab mir danach noch einen total geilen Pussyslide und bügte sich so nach vorne das ich wunderbar an Ihre Titten ran kam, die sind ja der Hammer, wie
die Frau selbst!

Nach einer weile fickte Sie mich in der umgekehrten Reiter Stellung und drehte sich nach einer Zeit um, was mir an sich gut gefallen hatte, aber leider ist Sie etwas zu "dünn", den ich konnte ihre
Wirbelsäule sehen, was mir nicht so gut gefallen hatte.

Weiter ging es in der Missionar's und Doggy Stellung, im letzteren machte Sie ziemlich gut mit und stöhnte nach einer weile in ihr Kopfkissen und ich Spritze mein über druck ins Gummi.
Konnte in ruhe aus zucken, Entsorgung hat Sie in die Hand genommen und ich machte mich frisch, gepart mit einen netten Smaltalk.

Gefickt wurde im großen Zimmer, da das kleine die ganze Zeit besetzt wahr. Was noch eine sehr nette gesamt Atmosphäre aufkommen lässt.

Im ganzen ein richtig geiles Date mit einer hübschen Jungen Frau, die sichtlich Spass an ihre Dienstleistung hat, zumindest vermittelt Sie das einen.
Gleitmittel wurde nicht benutzt, was ein Pluspunkt in der B-Note gibt und der Service ist im ganzen SPITZE!

Da Sie mir, wie oben beschrieben, etwas zu argh dünn wahr, gibt es einen persönlichen minus Punkt, das ist natürlich Subjektiv und gibt dies bezüglich keine Abzüge in der Gesamtnote!


Also, wenn der Service immer so gut aussieht, sieht Sie mich des öfteren!

100% Wiederholungsgefahr für diese Frau mit den TOP-Service! Einfach nur klasse.
Es bedanken sich: BFA30,Bono,Elmar2000,fish01,morten,MMikee,Liontamer65,jogibaer,heino34,Kuestennebel,limbo,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von old56 - 10.11.2013, 19:59
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49