Claudia Podbi 185
Podbielskistraße 185
Hannover
Karte Anzeigen
Fortsetzung

Ich in der Missi eingelocht und angefangen die Dienstleisterin zu bearbeiten.
Da die Muschi der Diensleiterin keinen sonderlichen Grip hatte und mein Kumpel war wohl etwas sauer war, brauchte er scheinbar ein bischen um scharf zu schießen.
Deshalb bat ich die Dienstleisterin in die Hündchenstellung um zum Abschluß zu kommen.
So ein schönes Arschloch find ich total anregend Mad
Da guckt die Dienstleisterin mich, mittlerweile ein wenig ängstlich, an und sagt: Stellungswechsel kostet extra.
Darauf hin habe ich die Deinstleisterin weiter in der Missi in härtester Stoßart durchgenudelt und bin dann tatsächlich noch zu Abschuß gekommen.
Danach habe ich meine Kumpel rausgezogen, die Dienstleisterin in sehr scharfen Ton gefragt "ob Sie noch alle Latten am Zaun hat",Gummi ab und quer durch die Höhle gefeuert wo es langsam an der gegenüberliegenden Wand runterrrutschte.
Da Sie so gut wie keine Absprach eingehalten hatte, sollte Sie mir die Hälfte von meinen Geld zurückgeben, was ich Ihr dann auch in scharfen Ton mitgeteilt habe.
Meine Laune war nun entgültig auf dem Nullpunkt und ich war froh, daß meine graue Masse meinen Luxuskörper weiter unter Kontrolle hatte und eine Entgleisung meinerseits verhinderte.
Wärend ich noch einmal in den Raum ging, welcher wohl dazu dient, sich ein wenig frisch machen zu können und meinen Kumpel spülte, ohne in diesem etwas mehr zu berühren als ich mußte, verließ die Dienstleisterin so wie Sie war die Wohnung, um kurze Zeit später mit der ganzen Horde von Diensleisterinnen aus der Nachbarwohnung zurückzukehren.
War das ein Gezeter.
Ich noch nackt, vier Furien um mich herum.
Die Situation war dermaßen daneben, daß ich darüber innerlich nur noch lachen konnte.
Habe mich dann erst mal angezogen.
Kommunikation fand nur in gebrochenem Deutsch statt, was sehr schwierig war.
Als die Diensleisterinnen dann anfingen zu tatschen und ich diesen sehr schnell klarmachen konnte was passiert wen Sie dies nicht ließen, zogen Sie sich kurz zur Beratung in eine Ecke der Höhle zurück Pst.
Raugekommen aus der Beratung ist, daß ich eine Freinummer für eine halbe Stunde mit einer Dienstleisterin meiner Wahl bekommen konnte, aber keinen Geldersatz.
Ich hatte genug und habe dann die Wohnung und den Fickbunker verlassen.

Liebe Gemeine, ich habe hier sehr weit ausgeholt, hoffe aber, daß ich zum einen mit diesem Tatsachenbericht niemanden langweile und zum anderen natürlich alle vor dieser Mitmuschi warnen kann.

Wiederholungsgefahr: Da muß ich wohl nichts drauf antworten

Beschreibung des Aussehen der Dienstleisterin kommt übrigens hin.
Eigentlich hübsch, Moppen haben eine hängende Tendenz, Muschi fallt ziemlich groß aus.

Zu mir: Das Ziehen ist wieder da, graue Masse ist klar, Laune wieder gut.

Bis dahin Winke
-- Stimmung --
Es bedanken sich: Liontamer65,Brad,premolar2,jogibaer,Brix,Harry Hirsch,Elmar2000,honkyman,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Claudia Podbi 185 - von MuschMusch - 10.11.2013, 23:57
RE: Claudia Podbi 185 - von ritchie36 - 11.11.2013, 09:17
RE: Claudia Podbi 185 - von MuschMusch - 11.11.2013, 09:50
RE: Claudia Podbi 185 - von Driver66 - 11.11.2013, 20:39
RE: Claudia Podbi 185 - von 2cool4shool - 11.11.2013, 21:17
RE: Claudia Podbi 185 - von Harry Hirsch - 11.11.2013, 21:31
RE: Claudia Podbi 185 - von MuschMusch - 13.11.2013, 14:28
RE: Claudia Podbi 185 - von Chisum - 14.11.2013, 14:38
RE: Claudia Podbi 185 - von jogibaer - 14.11.2013, 20:30