Mandy aka Roxi aus Ungarn (vorher:Saarbrücken)
Zunge 
Saalbaustr.
Darmstadt
0178-6038820
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Mandy in der Saalbaustraße. Sie ist Ungarin und die Angaben bei ladies.de stimmen so weit. Sie ist wahrscheinlich ein bisschen älter und der Fotograf hat sich wohl recht gut mit Photoshop ausgekannt. Ganz so knackig wie auf den Fotos ist sie nicht. Sie hat durchaus ein paar Fettpölsterchen und einen eher schlaffen Hintern und Bauch. Alles in allem aber trotzdem attraktiv. Sie ist etwas schüchtern, kommt aber sehr süß rüber, ist am dauergrinsen und sie kam sehr freundlich und sympatisch rüber.

Ich habe die 20min. Nummer für 50 Flocken gebucht. Dafür gab es dann FM und GV aber keine ZK (gibts erst ab einer halben Stunde zu 100EUR).

Nach dem Waschen hab ich mich aufs Bett gelegt und zugeschaut wie sie sich auszieht. Dann kam sie zu mir und wichste mich erstmal hart. Dabei konnte ich sie abgreifen; Fingern hab ich nicht probiert. Sie gummierte mich und blies passabel mit geilem Blickkontakt. Da ich recht geladen war, wollte ich sie dann auch gleich ficken. Erst missionar und dann doggy. In beiden Stellungen ging sie gut mit, hatte keine Angst vor Körperkontakt und sie hat auch schon dezent gestöhnt und immer wieder Blickkontakt gesucht. Gerade von Hinten hat es mich sehr angemacht ihren großen, nicht mehr ganz knackigen aber dafür schön weichen Hintern vor mir zu haben Dodgy Habe nicht lange durchgehalten und dann alls in den Pariser gespritzt.

Insgesamt eine solide Nummer, aber irgendwie auch nicht mehr als BHV-Laufhaus-Niveau. Für Darmstädter-Verhältnisse also empfehlenswert; eine weitere Anreise lohnt sich wahrscheinlich nicht. Sie ist noch bis Sonntag in DA.

Zitat:NEU NEU NEU
MANDY

Ganz neu !!
Ich bin für Dich da und lecker zu genießen,
ich weiß genau, was Du brauchst.

Hast Du heute noch Lust auf ein heißes Abenteuer, mit reizvollen Höhepunkten, dann begebe Dich direkt zu mir.

Sinnliche Lust und scharfe S*xspielchen,
werden Dich den Alltag vergessen lassen.

Gönne Dir was und lasse es Dir mal so richtig gut gehen, mit viel Zeit, Gefühl und außergewöhnlicher Leidenschaft.

Bitte sag ihr, dass Du sie bei Ladies.de gesehen hast.
[Bild: 5267707-F1.JPG][Bild: 5267707-F2.JPG][Bild: 5267707-F3.JPG][Bild: 5267707-F4.JPG][Bild: 5267707-F5.JPG]
Es bedanken sich: Hesse74,Pegasys,my2cents,Elmar2000,pussyschmecker,limbo,Homer J,annegerb,Intelligenzallergiker,hasenfurz,Träumer,lust6,blablabla

Nachrichten in diesem Thema
Mandy aka Roxi aus Ungarn (vorher:Saarbrücken) - von FSHFan - 12.11.2013, 07:33
RE: Mandy aus Ungarn - von pussyschmecker - 12.11.2013, 09:30
RE: Mandy aus Ungarn - von limbo - 12.11.2013, 15:55
RE: Mandy aus Ungarn - von FSHFan - 14.11.2013, 07:24
RE: Mandy aus Ungarn - von forrestfunk1978 - 23.12.2013, 17:01
RE: Mandy aus Ungarn - von muggel - 23.12.2013, 17:43
Roxi bei saarladies.de - von fickificki - 09.12.2013, 02:55
RE: Roxi bei saarladies.de - von Harry Hirsch - 09.12.2013, 12:14