12.11.2013, 22:48
Kurzer SMS-Austausch und eine dreiviertel Stunde später öffente mir eine gut gelaunte Ella freudig die Türe, kurzes Wiedersehensknuddeln und Küssen und dann - nach einem kurzen Abstecher ins Bad - ab ins Zimmer, Ella kam kurz darauf bereits nackt bis auf Ihre Highheels ebenfalls dazu.
Ich hab das hübsche Leichtgewicht erstmal an mich gezogen, und hoch gehoben, Kichern, Küssen und dann ab Richtung Bett. Dort hatten wir einen minutenlangen PST (man hat sich nach sechs Wochen halt was zu erzählen

Zu dem Zeitpunkt waren wir beide bereits verdammt heiss, ich lag zwischen Ihren Schenkeln, Sie zog mich an sich, inniges Küssen, während mein harter Schwanz an Ihrer blanken nassen Spalte entlangrieb. Wären wir nicht beide noch bei ein bischen Rest-Verstand gewesen . . . . . . . es war ein paarmal kurz vorm einlochen.
Danach reancierte Sie sich wieder hingebungsvoll französisch, gewohnt sanft und ausdauernd, mal nur die Spitze, dann wieder den Schwanz komplett im Mund verschwindend, einfach klasse. Dann mit einem Lächen meinen schwanz gummiert und sich von mir in die Missio heben lassen (es ist echt geil sie einfach so heben zu können . . . ) und dort begonnen die sanfteste Nummer zu schieben.
Der nun folgende Zeitlupenfick machte mich von Minute zu Minute geiler, wir lagen eng umschlungen da, ich auf ihr und in Ihr, endlose Küsse, sanftes Eintauchen, gegenseitiges Sreicheln, leises Stöhnen

Nach einiger Zeit sattelte Sie dann auf und ritt mich nun ebenso sanft und gefühlvoll, wie ich Sie vorher in der Missio genommen hatte, Beckenkreisen, sanfte Hübe gaaaaaaaanz langsam, Ihre Brüste kneten lassend, zwischendurch rutner in meine Arme kuschelnd und Küssend, dann wieder aufsetzen und menen Schwanz bis zum letzen Millimeter in Ihr.
Der Wechsel in die Missio gab mir nochmal Gelegenheit mein kommen hinauszuzögern, aber auch der sanfteste Fick hat irgendwann ein Ende, allerdings ein echt gutes, denn der Druck steigt nur ganz langsam und man kann es immer weiter rauszögern, weil der Point of no return sich gut kontrollieren läßt, aber am Ende . . . . . .
Danach lagen wir ewig quatschend und scherzend zusammen, Ella an mich gekuschelt, zwischendurch Küssen . . . . . . und irgendwann wurden wir beide wieder scharf. Bei mir hatte ich mich echt gewundert, denn der vorherige Orgasmus war so intensiv, dass ich eigentlich dachte, meine Eier wären restlos leer gepumt.
Wie Ella allerdings intensiv küssend Ihre wieder feuchte Lustspalte an meinem harten Oberschenkelmuskel rieb, ich Ihren Venushügel spürte, den Sie an mir rieb und sich scharf machte, . . . . . . nach einigen Minuten stand auch mein Schwanz wieder prall und fickgeil. Ella schmunzelte zufrieden, holte noch einen Gummi, mit forderndem Blick in meine Augen tüte Sie ein und sass auf.
So sanft unser vorherige Fick war, so scharf waren wir jetzt beide auf heftig und Ella ritt mich wie entfesselt, nahm mal wieder die komplette Latte in sich auf und schob dann nur ihr Becken vor und zurück, rieb sich dabei Ihren Kitzler an meiner Bauchmuskulatur und massierte sich mit meiner Schwanzspitze Ihren Muttermund - G O T T W I E G E I L
Zwischendurch harte tiefe Hübe, die komplette Länge, mir lief mittlerweile der Saft aus Ihrer Spalte an den Eiern runter. Ausser Atem bat Sie mich um einen Stelllungswechsel, kniete sich aufs Bett und bot mir Doggy an. Ich war jetzt auch nicht mehr zu halten und kolbte Sie tief und hart einige Minuten von hinten durch. Hätte ich nicht bereits vorher einen Orgasmus gehabt, ich wäre sicherlich innerhalb kürzester Zeit esplodiert, aber so konnte ich glücklicherweise länger durchhalten, was auch Ihr sichtlich gefiel. Aber auch hier - irgendwann hat alles ein Ende und ich füllte laut stöhnend zum zweiten Mal einen Gummi.
Wieder kuscheln, küssen, AST, . . . . . . . scheisse ich wurde schon wieder geil . . . . . .Sie auch . . . . . .und wir beschlossen die Fortsetzung zu vertagen, weil ich sonst wohl nicht mehr nach Hause gekommen wäre.

Fazit: Hochzeitsnacht !
Gruß,
Pegasys