13.11.2013, 13:01
moin,
heute hatte ich endlich mal zeit und lust auf walking-street
war so um 1uhr auf der meile und hatte mal lust auf eine gazelle,black girls from afrika,
also an der buddha platz genommen und ein bier bestellt,und die lage gescheckt.
Leute nur hässliche,dicke mamas,also noch ein bier bestellt,die mädels blieben hässlich,bezahlt und wech...
Hatte einen Tip bekommen,eine disco namens pier....bin dann da mal rein,der laden hat mir nicht gefallen und gazellen gab es auch nicht.
Was tun,meine geilheit meinte komm beachroad.
also von der walking street richtung soi6,
es war so 3uhr morgens so checkte ich die neu gestaltete bitchroad,das schöne vorweg,keine stolperfallen mehr,viel licht,
aber dadurch erkennt mann auch das gruselkabinnet.
klar es gab auch ein paar fickbare bunnies,aber auch viele ladyboys,
es sollte nicht sein kurz vor der soi6 wieder ein ladyboy.
doch das,were you go sex man,war sehr weiblich
Jenny 31jahre 170gross,brille lange haare aus phuket wollte sich 500baht verdienen,abgemacht war eine massage mit happy end,
nachdem fussmarsch eine gute idee.
Jenny arbeitet als kellnerin in pattaya und so manchmal schafft sie an.
papa und jenny gehen zusammen duschen was für ein toller körper,tolle feste a-b cups eine 38konf wie eine farang frau,
ich musste mich auf dem bauch legen,die massage begann,leute die war so gut und und immer zufällig wurde die arschritze oder eier berührt,
dann rückenlage,erst fuss dann bein massage,echt klasse,die grosse.
dann fing sie ihr fickloch an meinen schwanz zureiben,spielte mit ihren öligen finger an meinen nippeln,nicht nur ich wurde geil,
wir fickten,wollte doch nur eine massage,naja......aber nur in der reiter stellung,plötzlich hörte jenny auf,entsorgte das gummi,
rutschte nach unten,voller augenkontakt,tiefes blasen,eierkraulen,ein wenig fingeranal.......
der einzige nachteil,als ich ihr in den mund sprizte,nahm sie den sperma auf,als ich am auszucken war,
öffnete sie den mund und verteilte meine nachkommen auf meinen bauch.
Fazit
500baht mehr geht nicht
hab sie noch 2mal gebucht und benutzt
ciao papa
heute hatte ich endlich mal zeit und lust auf walking-street
war so um 1uhr auf der meile und hatte mal lust auf eine gazelle,black girls from afrika,
also an der buddha platz genommen und ein bier bestellt,und die lage gescheckt.
Leute nur hässliche,dicke mamas,also noch ein bier bestellt,die mädels blieben hässlich,bezahlt und wech...
Hatte einen Tip bekommen,eine disco namens pier....bin dann da mal rein,der laden hat mir nicht gefallen und gazellen gab es auch nicht.
Was tun,meine geilheit meinte komm beachroad.
also von der walking street richtung soi6,
es war so 3uhr morgens so checkte ich die neu gestaltete bitchroad,das schöne vorweg,keine stolperfallen mehr,viel licht,
aber dadurch erkennt mann auch das gruselkabinnet.
klar es gab auch ein paar fickbare bunnies,aber auch viele ladyboys,
es sollte nicht sein kurz vor der soi6 wieder ein ladyboy.
doch das,were you go sex man,war sehr weiblich
Jenny 31jahre 170gross,brille lange haare aus phuket wollte sich 500baht verdienen,abgemacht war eine massage mit happy end,
nachdem fussmarsch eine gute idee.
Jenny arbeitet als kellnerin in pattaya und so manchmal schafft sie an.
papa und jenny gehen zusammen duschen was für ein toller körper,tolle feste a-b cups eine 38konf wie eine farang frau,
ich musste mich auf dem bauch legen,die massage begann,leute die war so gut und und immer zufällig wurde die arschritze oder eier berührt,
dann rückenlage,erst fuss dann bein massage,echt klasse,die grosse.
dann fing sie ihr fickloch an meinen schwanz zureiben,spielte mit ihren öligen finger an meinen nippeln,nicht nur ich wurde geil,
wir fickten,wollte doch nur eine massage,naja......aber nur in der reiter stellung,plötzlich hörte jenny auf,entsorgte das gummi,
rutschte nach unten,voller augenkontakt,tiefes blasen,eierkraulen,ein wenig fingeranal.......
der einzige nachteil,als ich ihr in den mund sprizte,nahm sie den sperma auf,als ich am auszucken war,
öffnete sie den mund und verteilte meine nachkommen auf meinen bauch.
Fazit
500baht mehr geht nicht
hab sie noch 2mal gebucht und benutzt
ciao papa