H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Zwinker 
Hi,

war mal wieder an einem der ruhigeren Wochentage in der Lupi "spazieren". Smile -- gediegen, ohne jegliche Hektik.

Wollte eigentlich wieder einmal zu Susi, aber diese war gerade nicht da und so entschloss ich mich Irina aus dem gegenüberliegendem Haus 13 zu buchen. Sie war dort gerade auch die einzige Dame in den Fenstern und da ihre Oberweite mir schon des öfteren beim "Spazieren gehen" aufgefallen ist, war die Entscheidung einfach Smile.

Sie trug wieder das bekannte Outfit -- Dessous-/Bikini-Zweiteiler im hellen Rosa. Dahingehen bekannt, weil ich sie nur in diesem Outfit gesehen habe.

Wie schon erwähnt fällt insbesondere ihr Dekolletee auf, welches optisch gesehen wohl das Größte bei den Mädels mit schlanker Figur darstellt. Zudem ist noch ihre Frisur sehr markant. Sie hat stark toupierte Haare.

Ich muss gestehen, dass ich immer den Eindruck hatte, dass sie eine festere Figur hat, welche sich aber nicht als solche erwiesen hat.

Gebucht wurde der Standard für 30 € (20 Minuten, BFA). Sie machte die Tür auf und dann ging es nach oben in ihr Zimmer. Beim Treppenlaufen hatte ich freie Sicht auf ihren Arsch. Dieser ist nicht der kleinste, jedoch schön fest. Irina hat etwas (wirklich nur ein klein wenig) Speck auf dem Bauch, welcher eigentlich nur auffällt, wenn sie sitzt.

Das Zimmer ist nett eingerichtet, ein angenehmer Duft erfüllt den Raum (Kokos). Der Boden ist gefliest und stellenweise mit Teppich ausgelegt, jedoch ist es für meinen Geschmack zu kalt.

Sie legte ihre Kleidungsstücke ab und zum Vorschein kamen ihre schönen Silikon-Brüste (80C). Es ging aufs Bett und es wurde mit einer Streicheleinheit begonnen. Sie hat einen sehr knackigen Körper und eine schöne Haut ohne Tattoos. Die Brüste sehen toll aus, sind jedoch sehr hart. Ich hatte schon Erfahrung mit Sillis gesammelt ( Susi und Maria), jedoch waren das bei Weitem die Härtesten. Ich war demnach auch sehr sanft und vorsichtig beim Anfassen ihrer Brüste Engel

Es wurde schön mit dem Mund aufgummiert und ohne Handeinsatz geblasen. Die Hübe waren intensiv und ab und an wurde auch etwas kräftiger gesogen Smile , was ich wesentlich besser finde als das sanfte Blasen. Das Blasen wurde durch ein angenehmes Stöhnen ihrerseits begleitet.

Es ging dann über zum Ficken. Sie verwendete etwas Flutschi und und setzt sich sich auf mich -- kein sanftes Einführen, eher ein hineinrammen meines Ständers. Fand ich geil.
Sie reitet ziemlich intensiv, was mir sehr gefiel. Schön auf und dann mit Schmackes runter, schön immer ganz rein mit meinem Ständer. Kein Rumreiben mit der Muschi, indem sie das Becken etwas hin und her bewegt -- Nein, hier wurde ich richtig gefickt Rot werd

Nach einiger Zeit ging es dann in die Doggy-Stellung. Hier konnte ich auch wieder schön reinhämmern. Ein paar Spiegel in Wellenform, an der Seite des Bettes, ermöglichen es sich selber dabei zu beobachten. Ich konzentrierte mich jedoch aufs Hämmer und das Abgreifen der Titten Smile Ich erwischte sie aber ein paar mal, wie sie mich selber beobachtete und schnell wegschaute, als ich sie anschaute -- wohl etwas schüchtern die Kleine, oder ich habe ein merkwürdiges Fickgesicht Mad .... Lachen

Das Gestöhne von ihr war ok, nicht allzu künstlich, aber auch nicht super gespielt.

Ich füllte den Conti und war bester Laune Rot werd Hört sich lang an, war jedoch nach ca. 10 Minuten fertig Dodgy

Kleiner AST und dann ging es nach Hause.

Hier noch ein paar Randnotizen zu Irina:

- 29 Jahre alt
- aus Bulgarien
- ca. 170-174 cm groß
- Reinigung ihrerseits danach. Hierbei stellte sie ein Fuss aufs Waschbecken -> Evtl. eine Inspiration für Fans von ungewöhnlichen Stellungen
- Sie gab eigentlich immer die Impulse für die einzelnen Schritte (Ficken, Stellungswechsel), was mir nichts ausmacht Wink
- Extras:
  • "Küssen"
  • FO
  • Lecken
  • Massage
  • "Dominant"
Ich würde sie wieder buchen, obwohl sie abspritzorientiert ist. Aber genau das will man(n) ja ab und an EngelRot werdDodgy

Gruß
gustav, der entspannte "Spaziergänger"
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,peterPowers,,Elmar2000,Mr. Longtime,NickR,Cronauer69,Frau_Gloer

Nachrichten in diesem Thema
IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von rody - 26.07.2013, 09:57
RE: ihr Name INA am Fenster neben Eingang, ab 18 Uhr - von cancan68 - 27.07.2013, 08:37
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von gustav - 14.11.2013, 00:13
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Piotrek88 - 23.11.2019, 09:34
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Piotrek88 - 12.12.2019, 17:42
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von lavazza - 17.10.2021, 19:37
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Blondian - 22.12.2023, 23:32
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Blondian - 18.05.2024, 17:44