Als ich letztens in Mainz beruflich zu tun hatte, fuhr ich auf dem Rückweg über die Suderstraße. Ich hatte bereits vorher telefonisch einen Termin bei Beatrice gebucht: 1 Stunde Body to body zu 80 E.
Zur Location brauche ich ja nichts mehr zu sagen, ist alles so wie in anderen threads zum Palast schon beschrieben. Ablauf, was Duschen etc. angeht, wäre ebenfalls nur Wiederholung.
Beatrice kommt aus Rumänien, ist an diesem Tag erst seit drei Tagen da, spricht kein deutsch aber sehr gut englisch und da sie seit Jahren in Spanien gelebt hat, auch gut spanisch. Sie selbst entspricht den Bildern, 34er Figur, ca. 1,65 m groß und mit mächtig getunter Oberweite von mindestens 70 D.
Zur Massage selbst. Zarte bis gar nicht mehr spürbare Streicheleinheiten zu Beginn, die dann ein wenig intensiviert wurden, bei mir aber das Gefühl auslösten: das wird wohl nichts! Dann aber, nach einer gefühlten Ewigkeit setzte sie doch noch ihren Körper ein. Dauerte aber nicht lange, da kam schon der Hinweis mich zu drehen. Dann widmete sie sich direkt meiner Körpermitte und sorgte, gar nicht so ungeschickt, allerdings für mich zu schnell, für spürbare Entlastung. Zu diesem Zeitpunkt war gerade mal etwas über eine halbe Stunde vergangen und ich hoffte schon auf eine zweite Chance. Doch anschließend, natürlich nach dem sie mich gereinigt hatte, legte sie sich nur zu mir, kuschelte sich an mich und erzählte über dies und das. Kann sein, wenn ich forscher gewesen wäre, dass bei ihr mehr gehen würde. Aber da ich es nicht probiert habe, bleibt es nur eine Vermutung. Fast vergessen: Während sie sich der Verspannung meiner Körpermitte widmete, positionierte sie sich ohne große Aufforderung so, dass ich sie schön fingern konnte! Daher auch die Vermutung, dass bei ihr mehr gehen könnte. Vielleicht versucht es ja mal jemand.
audi