auf den den weg in den fünften stock, überholte ich eine kaffeebraune maus. oben angekommen, stellte ich fest, dass alle buden zu waren. dann kam meine verfolgerin die treppe hoch und schloss zimmer 31 auf mit der bitte einzutreten.
anfang 40 , 165, dunkle haare, typische latina-figur. wir wurden einig mit 25 euro für das standardprogramm. nach dem ablegen der klamotten kamen ein abstehender bauch (bei ihr und mir) und orangenhaut (nur bei ihr) zum vorschein. .... naja...
sie wäscht erst sich und dann mein arbeitsgerät, dies länger als nötig, was aber den härtgrad des pullermanns erhöht.
die action wird eingeleitet von küsschen auf den mund mit gespitzten lippen, conti wird mit dem mund montiert und es folgte ein durchschnittliches gebläse, bei dem ich schön ihren arsch abgreifen konnte. wechsel in den dreistellungskampf, mangels grip lässt der erguss doch auf sich warten und sie melkt mich final mit der hand ab.
positiv: kurz vor dem höhepunkt bimmelt ihr mobiltelefon, aber sie lässt sich nicht ablenken, der gemeine anrufer wird erst nach entsorgung des spermas zurückgerufen .... soviel zeit muss sein ...
das geld wandert von hand zu hand und tschüss