Aldi Dietzenbach extrem teurer
Ist halt zum Teil manchmal ne Gratwanderung für die Mädels: Wenn sie merken, daß einer zum potentiellen Opf...ähm...Stammkunden geeignet ist, wird er halt umgarnt, umschmeichelt, bekommt Honig ums Maul geschmiert. So kommt er auch immer wieder - und bringt letztendlich ja auch wieder Geld mit.
Birgt aber die Gefahr, daß man diesen Kunden dann auch in unpassenden Momenten am (nichtvorhandenen) Rockzipfel hat...
Da muß die Dame aber halt auch von sich aus konsequent sein und das mit klarer Ansage äußern.

Ich kann beide Seiten nachvollziehen - und war vor gelegentlichen LK-Eifersuchtsanfällen auch schon mal nicht gefeit, wenn ein anderer Kerl an meinem Lieblingsspielzeug "gegraben" hat... Unglücklich Weia
"Augen zu, ab in die Sauna. Was ich nicht sehe, macht mich nicht heiß." Ist doch schön für die Dame, wenn sie noch andere Klienten hat. Vor allem finanziell... Wink
Oder sich gleich nach einer "Ersatzbefriedigung" umsehen...hilft bei akuten LK-Anfällen meistens zuverlässig... Wink
Unterhalte mich ja auch gerne mal, aber dann nur in wie von m2c geschilderten, geeigneten Situationen.

Generell ist es aber auch so, daß ich mich gerne ein paar Minuten vorher nett mit einer Dame unterhalte. Und die Dame das auch von sich aus gerne macht. Das zeichnet eine gute Aquise ja auch aus. Mit Mädels, bei welchen nach 2 Sekunden "Schatzi, Zimmäär, Fickän ?" kommt, kann ich nix anfangen.

Klar, ist in Läden mit Flat-Modell aber auch nochmal ne spezielle Situation.
Anekdote aus meiner (Flat-)Club-Anfangszeit: Ne (ansonsten nette) Dame pfiff mich an: "Du bist nicht zum Denken oder zum Reden hier, sondern zum Ficken !!"
Die Ansage hat gesessen...und sie hatte ja irgendwie auch recht...Rot werd

Insgesamt gesehen ist die angesprochene Neuerung speziell im ALDI sicher eine geeignete Maßnahme, solchen "Auswüchsen" vorzubeugen... Verwirrt
Es bedanken sich: Hesse74,Fritzi,joho62,lindner,Sexmaniac,blow69,MMikee,Marc Aurel,modelpopp,Luckystar,peterPowers,Puff Daddy,Fritz1,Spider1hb

Nachrichten in diesem Thema
Aldi Dietzenbach extrem teurer - von fux - 14.11.2013, 15:15
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von birdz - 14.11.2013, 16:36
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von pandabär - 14.11.2013, 20:23
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von Stuart - 14.11.2013, 23:25
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von fux - 15.11.2013, 19:50
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von loewe - 15.11.2013, 20:17
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von fux - 15.11.2013, 20:43
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von loewe - 15.11.2013, 20:45
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von Stuart - 16.11.2013, 22:37