15.11.2013, 19:50
Ich habe nicht den Eindruck, dass alle verstanden haben, wovon ich spreche: Ich quatsche nicht stundenlang VOR dem zimmern. Nach angemessener Zeit (Hinsetzen-"Schatzi ficki"-reinstecken ist auch bei mir ein no-go) also vielleicht 10 min kennenlernen gehts ins zimmer. Und ab da kassiert die Süße.
Wo ist das Problem, wenn eine gute SDL lange Zimmer hat. Die Gefahr, dass gerade die guten SDL jetzt woanders hingehen könnten sehe ich als verstärkt. Die konnten nämlich bisher in 1,5 Std 110€ verdienen. Und wurden naturgemäß in der Zeit nicht dauergebumst. Wenn wir zw. den Zimmern durchschnittlich auch nur 10 min ansetzten (für Reinigung und Neuanbahnung) und jedem Zimmer per Karte 30€ bringt, sind wir bei gerundet 75€.
Wo ist das Problem, wenn eine gute SDL lange Zimmer hat. Die Gefahr, dass gerade die guten SDL jetzt woanders hingehen könnten sehe ich als verstärkt. Die konnten nämlich bisher in 1,5 Std 110€ verdienen. Und wurden naturgemäß in der Zeit nicht dauergebumst. Wenn wir zw. den Zimmern durchschnittlich auch nur 10 min ansetzten (für Reinigung und Neuanbahnung) und jedem Zimmer per Karte 30€ bringt, sind wir bei gerundet 75€.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)