15.11.2013, 20:06
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich da noch einen Bericht vom August diesen Jahres nachreichen muss, als Sie in Würzburg weilte.
Sie schien damals gut gebucht, denn es kostete mich zwei Tage damals einen Termin bei ihr zu ergattern, aber eines vorweg: es hat sich gelohnt!
Bei Schwarzen bin ich ja eher skeptisch, denn optisch sagen mir die meisten nicht zu und nachdem hier Ihre Zähne und ihre negroiden Gesichtszüge eher negativ beurteilt worden waren, hatte ich nicht allzu große Erwartungen.
Als dann allerdings die Türe aufging

Als bekennender Optikficker muss ich sagen: RESPEKT! Hammer geile Figur, wirklich hübsches Gesicht.
Also eine halbe Stunde für 80 +20 (für Soderleistungen

Aber erst Ihre rasiert Lustspalte geleckt und sanft gefingert, dabei Ihre vollen (silikonierten) Titten geknetet und Ihr sanftes Stöhnen genossen, ehe ich Sie sich um meinen Schwanz kümmern lies. Das Französisch: erste Sahne! Ausdauernd, nass, mal nur die Spitze nuckend, dann den ganzen Schwanz in den Mund geschoben. Verflucht war das ein geiler Anblick ihre vollen dunklen Lippen zu sehen, die sich um meinen hellen Schwanz schlossen und daran saugten. Zum eh schon genialen Blasen, gab das nochmal einen optischen Kick.
Bevor ich aber an der Stelle schon abgeschossen habe, lieber eintüten lassen und beim folgenden sanften Missiofick erstmal ein wenig Tempo rausgenommen. Joyce lag da, die Beine weit gespreizt, die Titten super stehend und lies sich langsam ficken, dabei immer weider feuchte ZK ausgetauscht.
Aber dann wollte ich wieder die Hände für dies volen Titten frei haben, also aufsatteln lassen und Joyce ritt meinen Schwanz, während ich Ihre prallen Möpse knetete, dann die Schöne ein wenig zu mir herunter gezogen, was dazu führte, dass erstens Ihre Titten direkt vor meinen Augen baumelten und zweitens Ihr Arsch ein wenig nach oben ging, was es mir ermöglichte so richtig heftig und tief in Ihre Lustspalte zu stossen . . . . .was wiederum ihre Glocken wie wild vor meinen Augen baumeln lies

Dann noch ein Stellungswechsel in die Doggy. Das Schöne dabei: ein Spiegel direkt neben dem Bett an der kompletten Wand.
Nicht nur Joyce schien den Anblick unseres Treibens zu geniessen, auch ich liess meine Blicke von meinem Schwanz, der ihre dunkle Spalte hämmerte, über ihren prallen Arsch, zu ihrem Blick, der sich mit Ihrem im Spiegel traf, hin zu ihren titten, die jeden Stoss quittierten schweifen.
Lange ging das bei der Optik nicht gut und ich schoss meine Nachkommen in den Gummi. Joyce liess keine Hektik aufkommen und mich noch eine ganze Weile in sich verharren, ehe sie den Gummi entfernte.
Dann noch kurzes Kuscheln und netter AST und ab nach hause.
Fazit: Joyce ist eine hübsche Schwarze mit Spass bei der Sache und dem gewissen Illusionsfaktor, der eine Wiederholung sehr wahrscheinlich macht. In Schulnoten: 2+
Gruß,
Pegasys