Holland von Rotterdam, nach Amsterdam über Den Haag
Rotterdam, Schiemond
Holland
Den SS gibt es nicht mehr dort
Karte Anzeigen
http://www.xx6.net/strassenstrich_23/ueb...erdam.html

Ich bin dann Morgens um 9:55, von Amsterdam nach Rotterdam zurückgefahren, wo ich um 11:08 ankam.Da ich allen Hinweisen nachgehe, auch diesem. Zuerst einmal den Weg wegen Pay Sex, nach Rotterdam könnt ihr euch sparen den Keileweg gibt es zwar noch, aber die Nutten stehen dort schon seit 5 Jahren nicht mehr.

Ist vlt ganz interessant für den einen oder anderen damit der sich nicht das Reifeprofil abfährt.

Der ganze Spaziergang vom Rotterdam Centraal, bis nach Delfshaven und zum Keileweg dauert ca 2. einhalb Std, wenn man zu Fuß unterwegs ist.Was auch ganz schön anzusehen ist ist Delfshaven, es lädt geradezu ein den Blick schweifen zu lassen.Delftshaven liegt 3 Kilo. weg vom Keileweg. Ich hab mich mit verschiedenen Leuten dort unterhalten, die dort in den Lagerhallen arbeiten, auch die Taxifahrer haben das bestätigt das dort nichts mehr los ist. Dieser Tip ist abgebrannt.

Die Bilder vom Delftshaven möchte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten..

[Bild: th_620949150_Holland2013VonRotterdamnach..._517lo.JPG] [Bild: th_462101516_Holland2013VonRotterdamnach..._912lo.JPG] [Bild: th_621094996_Holland2013VonRotterdamnach..._474lo.JPG]
[Bild: th_462115717_Holland2013VonRotterdamnach..._353lo.JPG]

Die Windmühlen sieht man überall in Holland
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Schlussteil Rotterdam Suche am Keileweg beim SS - von Jack frosen - 16.11.2013, 18:55