20.11.2013, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013, 00:10 von streuner-strolch.)
(18.11.2013, 11:36)birdz schrieb: Ende letzter Woche zog es mich mal wieder ins Mainhattan.
...
Modelbodies und Modelfaces wohin das Auge blickte. Auch quantitativ eines Großclubs würdig, ca. 60-70 über den Tag waren anwesend. Neben einigen bekannten Gesichtern, die man irgendwo schon mal gesehen hatte, waren auch eine Reihe mir unbekannter Schönheiten da.
...
Fazit:
Mainhatten ist unter optischen Gesichtspunkten momentan "the place to go". Vielleicht sogar noch eine Spur besser als Sharks und Oase. Kann ich sagen, weil ich den Vergleich zw. allen angesagten Clubs in der Umgebung habe.
Aber es gibt noch genug Top-Models dort abzuarbeiten. Ich werde in kürze wieder da sein.
kann ich voll und ganz bestätigen.
Kenne das MH seit Anfang an, die Besetzung war immer mal ganz gut, dann aber auch sehr schwankend , auf und nieder.
In letzter Zeit, seit 2 Monaten echt Topklasse.
Auch am frühen Tag schon gut, dann gegen Wochenende abends bis zu ca. 60-70 CDL. (LU kann derzeit locker mit Oase und Sharks mithalten, besser als fkk-world zuletzt) So gut wars Lineup noch nie, allerdings auch gehöriger Frauenüberschuß (M:F ca. 1:4 oder sogar 1:5) . Einige bekannten CDL Gesichter aus Oase und etc..
Am Eingang wurden sogar einige neue Girls (jung, hübsch) die neu einchecken wollten sogar wegen zu viel mädels an dem Tag abgewiesen.
Hoffe es bleibt länger so gut.
streuner-strolch