Rhein-Main-Rundreise Teil 3 / Tina, Jana, oder auch die Ölspiele von Darmstadt
Hi Mac Zeus,

genau wie du kenne ich Tina ebenfalls schon um die 8 Jahre, war aber damals im Palast nur selten mit Ihr zimmern. Ich weiß das Sie einen Top Service abliefern kann, wenn Ort, Zeit, Gast und Chemie stimmen. Genau aus diesem Grund wurde Sie auch an diesem Abend von mir Longtime gebucht, weil die Chemie zu 100% passte.

Für mich sind Zungenküsse beim Zimmergang ein "Must Have", was auch im Vorfeld abgeklärt wurde. Ich muß gestehen, das Jana dies am Anfang auch geboten hat, jedoch sehr zurückhaltend. Tina ist da schon leidenschaftlicher.

Klarzustellen ist jedoch, das ich niemanden aus dem Zimmer abgeschossen habe. Wir hatten 1,5 Stunden einen geilen 3er und danach wollte ich Tina einfach nochmal alleine genießen. Es hat jedoch so viel Spaß gemacht und war zu dem ultra geil, das wir nochmal 3,5 Stunden alleine verbracht haben.

Einen Rollator habe ich zwar nicht gebraucht, war aber kurz davor, ehrlich gesagt bin ich fix und foxy gewesen.

Ich kann mir denken was du mit dem Regenschirm meinst, habe ich in der Session jedoch nicht erlebt, kann aber schon eine geile Sache sein.

Einem netten 4er steht nichts im Weg, können wir gerne bei Gelegenheit mal machen. Bin vorraussichtlich am kommenden Wochenende wieder im Sharks, wenn die Zeitfenster es zulassen. Wenn alles klappt wird wahrscheinlich eine meiner Stamm-CDL´s aus einem anderen Club ebenfalls für diesen Abend ins Sharks kommen. Dann würde es ein 5er.

Ghosti69
Es bedanken sich: Elmar2000,Marc Aurel,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rhein-Main-Rundreise Teil 3 / Tina, Jana, oder auch die Ölspiele von Darmstadt - von ghosti69 - 20.11.2013, 06:36