Tolles Softwaredesign ... aber voller bugs
Ich war vor paar Tagen wieder da. Schon recht früh am Tag. Was mir auffiel, im Gegensatz zu anderen Clubs ist die Frühschicht eher schwach besetzt, die ganzen Granaten kommen meistens erst abends.
Leider war mein Mega-Top-Model Marina von zuletzt nicht da. Hätte mir gerne in ihrer Anwesenheit einen runtergeholt, ist besser als 50€ zu verbrennen. Auch eine Katalea (Sharks, wie war noch der Name im FMH?) war nicht da. Der Rest der Besetzung war top, wie so oft in letzter Zeit. Auch Delia/Micki (Name im FMH?) wieder mal gesichtet. Dazu zwei Teenies (Andra/Andrea, Alice/Maja), die ich noch vor nicht allzu langer Zeit in der Finca gefickt hatte.
Hätte die beiden gerne wieder mal genagelt, aber mir kam was Interessanteres dazwischen: Angie, RO, sehr hübsch, 18, klein, KF32/34, aber mit Hammer-C-Naturtitten ausgestattet. Standardservice wurde eingehalten, mehr nicht. Es fehlte leider an schauspielerischem Talent, daher auch kein Upgrade.
Später sah ich dann eine Blond(iert)e mit Hammer D-Naturtitten, 19 Jahre, KF-36, auch relativ klein (ohne die Nuttentreter). Anja, aus RO. Service war deutlich besser als vorher. Und wenn man die tollen Naturglocken vor sich wippen sieht, dann braucht man sich um seine Standfestigkeit keine Sorgen zu machen.
Alles in Allem war der Mainhattan Besuch, was die Optik der Girls betrifft, wieder mal ein voller Erfolg.

PS: Die Barfrauen sind zum Teil leider hoffnungslos überfordert. Wenn irgend einer oder gleich mehrere etwas "Kompliziertes" bestellen (bspw. Cocktail), warten an die 10 Leute ewig, bis sie etwas zu trinken bekommen. Stau ist dann vorprogrammiert. Und dabei war an dem Tag gar nicht mal die Bude so voll.
Es bedanken sich: Stuart,Hesse74,Elmar2000,Champion Lover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tolles Softwaredesign ... aber voller bugs - von birdz - 22.11.2013, 12:02