22.11.2013, 12:04
moin,
ja war ein kostenloser one night stand und der war guttttttttttttttttttttt.
so leute jetzt mal aufgepasst.
DAS FICKEN IN DER SOI6 WIRD TEURER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Früher 300baht barfine+700 für das girl
Jetzt 300baht barfine+1000 für das girl
ich habe das garnicht mitbekommen,bezahle immer noch den gleichen alten preis,
aber bei verhandlungen anderer hörte ich den preis,fragte dann mal nach bei den girls,
in drei bars und alle girls sagten das stimmt.
Werde euch berichten wann ich den neuen preis zahlen muss!
So berichte euch mal einen abend von papa nach dem essen.
Papa wusste nicht was er wollte nachdem essen soi6 oder walking
ich zog durch die soi 7,dann durch die soi8,also mal ehrlich was hübsch waren die ladyboys.
fuhr dann mit dem bahtbus in den süden,was mir auffiel neben den thais auch exoten am werkeln.
ging dann in den pattaya-beer-garden,
wurde sofort von einer bekannten angesprochen,sie arbeitete als mixer in der king-kong-bar,soi6 so vor 10jahren dann als chashier in einigen läden zum schluss im beergarden,kam gerade just vom land.
ich gab einen aus,aber das beste viele ladies begrüssten sie und checkten gleich papa,denn die kleine ist 100% lesbe,no way
So lernte ich Nam aus nong kai kennen,36jahre c-cups rotes strech kleid,sehr gepflegt,sie hat bestimmt schon ein paar kilometer schwänze geluscht.
Was soll ich sagen wir haben bestimmt über 1std. gelabbert,war echt nett und jeder weiss wie so was endet,
aber mam fragte mich ob sie tanzen gehen darf,
claro,gab mir ihre telenr. und verschwand in die bamboo bar,
papa zog weiter in die gazellen-bar gegenüber dem buddha baum,
ich heute nicht geil,mein privat fick hinterliess spuren.
ich wollte mich nur müde trinken,bekam dafür grosses kino
eine schlägerei,geile tranzen,optik granaten auf dem weg ins insomia..........
So gegen 2.30uhr machte ich mich auf dem weg in die soi6,beschloss aber zu fuss an der bitch road zugehen,
auf höhe mike store dann auf tascha aus madagaskar gestossen,als sie dann noch 1000baht für eine short aufrief,war der drops gelutscht.
papa war geil und zog mit tascha zur second road nahm einen baht bus und ab zur soi6.
denkste biegt das taxi an der central road richtung beach,ok aus steigen bezahlen,rüber zu tops und auf ein weiters taxi warten.
das kam auch sofort einsteigen und ab richtung soi6,
tascha meinte es wäre das gleiche taxi und sie hatte recht,hat mich der hurensohn verarscht,naja 20baht sind auch nicht die welt.
auf dem zimmer 2bier bob marley
Tascha 25 jahre geile 34konf. b-cups und einen arsch,dazu rasta locken bis zum arsch,
sie seifte mich dann ein beim duschen,you same baby, ein lächeln diese zähne,
als sie dann noch das babyöl sah,
rieb sie mir die brust ein,dann die beine und den schaft,ihre rot lackierten fingernägel kratzten über den körper,
sie liebkoste meine brustwarzen,züngelte an der eichel,leckte und saugte an den eiern,leute, war das geil,
ich entschied mich für die pashanr. d.h. machmal.
jetzt spielte sie mit beiden händen an den eiern,diese fingernägel,meine hormonne spielen verrück.
und dann fing sie an zublasen,dabei verwöhnten ihre hände meine rosette,
mal ehrlich jungs,würdet ihr da noch ficken wollen,
papa nicht,ich spritzte in den mund und tascha machte weiter bis er auf hörte zuzucken.
entsorgte mein sperma im waschbecken und zitat
next time my baby we fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das werde ich du kleine drecksau
langweiliger abend gelle.....
so heute abend hat eine ex geburtstag wird in der mod-bar gefeiert,
hoffentlich wird der abend nicht so langweilig wie gestern
tchüss papa
t
ja war ein kostenloser one night stand und der war guttttttttttttttttttttt.
so leute jetzt mal aufgepasst.
DAS FICKEN IN DER SOI6 WIRD TEURER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Früher 300baht barfine+700 für das girl
Jetzt 300baht barfine+1000 für das girl
ich habe das garnicht mitbekommen,bezahle immer noch den gleichen alten preis,
aber bei verhandlungen anderer hörte ich den preis,fragte dann mal nach bei den girls,
in drei bars und alle girls sagten das stimmt.
Werde euch berichten wann ich den neuen preis zahlen muss!
So berichte euch mal einen abend von papa nach dem essen.
Papa wusste nicht was er wollte nachdem essen soi6 oder walking
ich zog durch die soi 7,dann durch die soi8,also mal ehrlich was hübsch waren die ladyboys.
fuhr dann mit dem bahtbus in den süden,was mir auffiel neben den thais auch exoten am werkeln.
ging dann in den pattaya-beer-garden,
wurde sofort von einer bekannten angesprochen,sie arbeitete als mixer in der king-kong-bar,soi6 so vor 10jahren dann als chashier in einigen läden zum schluss im beergarden,kam gerade just vom land.
ich gab einen aus,aber das beste viele ladies begrüssten sie und checkten gleich papa,denn die kleine ist 100% lesbe,no way
So lernte ich Nam aus nong kai kennen,36jahre c-cups rotes strech kleid,sehr gepflegt,sie hat bestimmt schon ein paar kilometer schwänze geluscht.
Was soll ich sagen wir haben bestimmt über 1std. gelabbert,war echt nett und jeder weiss wie so was endet,
aber mam fragte mich ob sie tanzen gehen darf,
claro,gab mir ihre telenr. und verschwand in die bamboo bar,
papa zog weiter in die gazellen-bar gegenüber dem buddha baum,
ich heute nicht geil,mein privat fick hinterliess spuren.
ich wollte mich nur müde trinken,bekam dafür grosses kino
eine schlägerei,geile tranzen,optik granaten auf dem weg ins insomia..........
So gegen 2.30uhr machte ich mich auf dem weg in die soi6,beschloss aber zu fuss an der bitch road zugehen,
auf höhe mike store dann auf tascha aus madagaskar gestossen,als sie dann noch 1000baht für eine short aufrief,war der drops gelutscht.
papa war geil und zog mit tascha zur second road nahm einen baht bus und ab zur soi6.
denkste biegt das taxi an der central road richtung beach,ok aus steigen bezahlen,rüber zu tops und auf ein weiters taxi warten.
das kam auch sofort einsteigen und ab richtung soi6,
tascha meinte es wäre das gleiche taxi und sie hatte recht,hat mich der hurensohn verarscht,naja 20baht sind auch nicht die welt.
auf dem zimmer 2bier bob marley
Tascha 25 jahre geile 34konf. b-cups und einen arsch,dazu rasta locken bis zum arsch,
sie seifte mich dann ein beim duschen,you same baby, ein lächeln diese zähne,
als sie dann noch das babyöl sah,
rieb sie mir die brust ein,dann die beine und den schaft,ihre rot lackierten fingernägel kratzten über den körper,
sie liebkoste meine brustwarzen,züngelte an der eichel,leckte und saugte an den eiern,leute, war das geil,
ich entschied mich für die pashanr. d.h. machmal.
jetzt spielte sie mit beiden händen an den eiern,diese fingernägel,meine hormonne spielen verrück.
und dann fing sie an zublasen,dabei verwöhnten ihre hände meine rosette,
mal ehrlich jungs,würdet ihr da noch ficken wollen,
papa nicht,ich spritzte in den mund und tascha machte weiter bis er auf hörte zuzucken.
entsorgte mein sperma im waschbecken und zitat
next time my baby we fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das werde ich du kleine drecksau
langweiliger abend gelle.....
so heute abend hat eine ex geburtstag wird in der mod-bar gefeiert,
hoffentlich wird der abend nicht so langweilig wie gestern
tchüss papa
t