22.11.2013, 21:45
(21.11.2013, 22:10)Marc Aurel schrieb: .........Ihren Körper finde ich aber nach wie vor super. Es ist jetzt kein Hardbody und Sie wird mal etwas für Ihren Körper tun müssen, denn das bleibt sicherlich nicht ewig so. Aber noch ist alles im absolut grünen Bereich.
Zitat:@sancho-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab ja nicht gesagt, dass der Körper schlecht ist, der ist immer noch deutlich im grünen Bereich, aber in Bezug auf Ihr Alter und meine Erwartungshaltung aufgrund der Optik im Schummerlicht anders als erwartet.
Wohingegen ich den Service nach nochmaligem Revue passieren eher schlechter bewerte als besser.
Wenn ich Sie mit Julia oder Andrea vergleiche, dann war das schon zwei Noten weniger, also gerade noch befriedigend :-)
Gerade der Blow-Job war ehrlich gesagt nix....
Aber ich freue mich über und für jeden Fan von ihr, die blockieren die von mir favorisierten CDL's wenigstens nicht.....
Ist doch OK !
Finde deine Einstellung i.O.

Forenkameradschaftlicher Gruss, mach weiter so und allzeit ein glückliches Händchen

sancho

Leben und leben lassen !!!