Nerv tötende Beschallung in den Clubs
(23.11.2013, 05:52)Marc1969 schrieb: .....
Was mich nun brennend interessieren würde: stört euch das auch? Oder befeuert es den einen oder anderen unter euch gar? Oder ist es den meisten einfach nur schnuppe? .....

nun stören würde ich nun nicht gerade schreiben, aber ein Genuss ist es sicherlich auch nicht. Wobei ich es zum Teil schon sehr differenziert erlebt habe. Meine Aussage bezieht sich auf das Sakura, für die anderen vier Clubs die ich bisher besucht habe, kann ich eigentlich nicht viel schreiben; ist einfach schon zu lange her.

In den Clubräumen geht mir die Musik als auch buchstäblich auf den Sack, entspricht es doch bei weitem nicht meinem "erlesenen" Musikgeschmack. Wenn ich auch sehe wer da alles mitmischt bei der Musikauswahl. Zick DL machen sich an dem Gerät hinter dem Tresen zu schaffen und bestimmen mit was die Mitmenschen nun gequält werden. Einen Stock höher in den Liebeszimmern durfte ich jedoch sehr oft richtig gute Musik zwischen unseren Liebesgeräuschen wahrnehmen. Ich habe da einige schönen Runden mit einer hübschen Maid im Arm und einem Mark Knopfler, den Dire Straits, Eric Clapton, James Buckley, Leonard Cohen oder v.a.m. im Ohr erleben, spüren und genießen dürfen.

Wenn ich nun bestimmte Lieder wieder höre, habe ich sehr oft die Erinnerung an schon erlebtes und erliebtes wieder.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nerv tötende Beschallung in den Clubs - von Kassiopeia - 23.11.2013, 09:08