Vor 2 Wochen, es war ein Sonntag, saß ich ziemlich Notgeil daheim und die Situation passte. Ich hatte bei Kaufmich einen Termin mit einem Mädel in Siegen ausgemacht und kam gerade aus der Dusche, als mich ihre Absage per SMS erreichte

Spitz war ich allerdings immernoch... Vielleicht eine Massage? Toll, alle Läden zu... Das Bodyfeeling in Gießen hatte auf und es waren 2 neue Mädels da, war mir zu unsicher und Zeit passte glaube ich auch nicht. Weiter gesucht, Kaufmich von Siegen bis Gießen- nichts brauchbares.

Ich erinnerte mich an den ein oder anderen Bericht aus der Siemensstraße 2 in Gießen, natürlich waren jene Frauen längst über alle Berge. Diesen Tag war eine blonde Larissa vor Ort und bei Ladies. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Eine Stunde sollte es sein, ich wollte nicht nur Druck ablassen sondern Entspannen, eine schöne Zeit genießen und war sowiso unterkuschelt.
Hingefahren und es öffnete mir eine Lilly oder so, ich sagte ihr dass ich einen Termin ausgemacht habe und wurde aufs Zimmer gebracht. Larissa kam etwas später. Nach der Katzenwäsche im Bad (Hatte daheim schon geduscht) wieder im Zimmer. Sie liegt nackisch aufm Bett und ich ahne schon wie es laufen wird... Ich lege mich zu ihr, beginne sie zu streicheln, ZK? Die stehen bei Ladies. Ein gaaanz leichter Kuss auf den Mund wird vielleicht zugelassen, mehr auch nicht. Spielen an den Nippeln? Das mag sie nicht, kitzlig. Richtig Nähe aufbauen? Schwierig.

Ich ärgere mich, dass ich es nach so langer Zeit wieder getan habe. So ein Wohnunsgpuff in der Region.. 150€/Stunde.. Scheiß Service.
Hätte ich doch noch 15€ draufgelegt und wäre 1-2 Stündchen in die World gegangen

Naja, soweit mein aktueller Stand zu Gießen...
Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!