Carmen Dion aka Petra Black

Hmm, die Homepage und meine Erfahrung vom Sommer sind kongruent. Demnach spricht die Lady kein Deutsch, dafür aber fließend Englisch (was für Anlass zur Nachfrage war, da sie wirklich außergewöhnlich flüssig verbal unterwegs war).

Die Action war seinerzeit "unklar" - es war irgendwie nicht mein Tag und ich mochte die Idee, die Petra recht lange oral zu "bearbeiten". Dabei war es mir wurscht, dass es auf Kosten meiner primären Befriedigungszeit ging. Final bei mir war es dann ein Mix aus FO und Handjob - die Schweinerei wurde man Desinfektionstüchern beseitigt. Selbige leiteten übrigens auch den Blowjob ein - wurde hier auch schon an anderer Stelle erwähnt, scheint also mittlerweile eine Art "Ritual des Hauses" zu sein, doch ebenso wie der Vorschreiber an anderer Stelle fand ich es ziemlich abtörnend. Das ist allerdings das einzig Negative, was ich über Petra sagen kann.

Sie ist ein Profi im positiven Sinne und einer jener Personen, die den Job über viele Jahre hinweg machen können und trotzdem mit einer erfreulichen Unbeschwertheit ausüben können. Wir haben übrigens viel gelacht. Die sensationellen ZKs (eher zaghaft an jenem Abend) kann ich im Übrigen genauso wenig bestätigen wie das fließende Deutsch. Die abschließende Massage hatte den Namen dagegen wirklich verdient (also kein Streichelzoo).

Fazit für mich:
Eher unklar. Nett, sympathisch, sehr hübsch, sexy und auf der negativen Seite verbuche ich die Abtörn-Tücher.

PS: zuerst hatte ich keine Zeit für den Bericht, dann keinen Bock zu schreiben, dann war die Lady weg und der Bericht insofern obsolet - nu isse wieder hier - also doch nicht mehr so obsolet. Ich hatte die 45/100er Nummer
Es bedanken sich: limbo,Champion Lover,Hesse74,Elmar2000,annegerb,Lustwandel,my2cents,Der Pariser,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
Carmen Dion aka Petra Black - von sigggi - 21.09.2013, 16:09
RE: Petra Black - von Hesse74 - 21.09.2013, 16:18
RE: Petra Black - von sigggi - 21.09.2013, 16:39
RE: Petra Black - von pussyschmecker - 21.09.2013, 17:27
RE: Petra Black - von sigggi - 22.09.2013, 09:41
RE: Petra Black - von Ducky - 24.11.2013, 23:42
RE: Petra Black - von blümchensex - 05.03.2014, 10:50
RE: Petra Black - von Harry Hirsch - 10.03.2014, 16:19
RE: Petra Black - von Antimensch - 11.04.2014, 13:40