25.11.2013, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013, 19:43 von thomas9999.)
@Rocky: Danke für den Tipp. Um die 1500 Baht laut Homepage. Werde ich mir mal anschauen. In der Nähe werben Sie auch noch für ein Hotel für 800 Baht oder so. Sieht von außen aber nicht gerade so toll aus. Vielleicht werde ich auch mal das Zimmer mit Whirlpool beim Engländer in der Soi 6 nehmen. Hübsche Planschspiele eingeschlossen.
Teilweise kann man ja da zur ST gleich ins eigene Zimmer gehen.
@Papa: Klar so ne blondes Russenluder wenn nicht zu teuer wäre schon mal was.
Pattayas Strand hats nicht mir leider nicht so angetan.
Wohnst du in einem Appartment? Hübsch aber nicht grade günstig die Appartments von VT6.
Von der Walking Street treibts mich auch langsam immer weiter weg. Einfach doofe Touriabzocke.
Wenn wenigstens noch was geboten wird wie in der Windmill oder X-Zone und dann man wirklich nen versautes Topgirl auslösen kann, lasse ich mir das noch gefallen. Auch die Soi LK hat auch schon länger ein unverschämt hohes Preiniveau in den Gogos.
Ja in der Lick-Bar hat mich noch nichts reingezogen. Immer an Geisterbahn gedacht.
Muß vielleicht mal dem Ganzen ne Chance geben. Sitzen auch viel zu viele Hühner schon draußen im Freien, die mich abgeschreckt haben.

Teilweise kann man ja da zur ST gleich ins eigene Zimmer gehen.
@Papa: Klar so ne blondes Russenluder wenn nicht zu teuer wäre schon mal was.

Pattayas Strand hats nicht mir leider nicht so angetan.

Wohnst du in einem Appartment? Hübsch aber nicht grade günstig die Appartments von VT6.
Von der Walking Street treibts mich auch langsam immer weiter weg. Einfach doofe Touriabzocke.
Wenn wenigstens noch was geboten wird wie in der Windmill oder X-Zone und dann man wirklich nen versautes Topgirl auslösen kann, lasse ich mir das noch gefallen. Auch die Soi LK hat auch schon länger ein unverschämt hohes Preiniveau in den Gogos.

Ja in der Lick-Bar hat mich noch nichts reingezogen. Immer an Geisterbahn gedacht.

Muß vielleicht mal dem Ganzen ne Chance geben. Sitzen auch viel zu viele Hühner schon draußen im Freien, die mich abgeschreckt haben.