nachdem ein Hotelbesuch keine Alternative ist, versuchte ich gestern mein Glück im Sorte. Es war gemäß Bildern keine da, die mir auf Anhieb zusagte, aber einen Besuch wollte ich dennoch wagen.
Mama öffnete mir und begrüßte mich herzlich, um sich gleichzeitig zu entschuldigen, dass alle Zimmer besetzt seien. Sie bot mir an, in der Küche zu warten. Dort lagen 5 Mädels auf der Couch und spielten mit ihren Handys. Dabei fiel mir Debora auf, deren Körper mir schon auf den Bildern gefiel. Nur ihr Gesicht war verpixelt. Das ist sehr, sehr hübsch, mit vollen Lolitalippen und sie hat auch etwas lolitahaftes. So flirtete ich etwas mit ihr in der Küche und nach 20 Minuten durfte ich in eines der Zimmer. Natürlich wurden mir alle Mädels vorgestellt und ich entschied mich für Debora.
Debora kam also, machte das Bett. Waschen bot sie nicht an, war aber frisch geduscht. Sie hat keinen typischen Latinarsch, eher Kleidergröße 34, auch der Arsch. Der steckte noch in einer knappen Shorts, was mir schon den Ständer zur Erektion brachte. Es ging gleich mit ZK los und ihre schönen schwarzen Augen, die mich dabei anschauten, machten mich sehr geil. Ach ja, eine halbe Stunde zu 60 EUR war gebucht. Ihre Titten haben Größe B-C und sind sehr fest, vermutlich gemacht, aber schön. Mir fiel auf, dass sie etwas Schweißgeruch unter der Achsel hatte. Naja, der Rest roch aber gut. Blasen ging nach Contimontage erst mit einer Hand und dann komplett ohne Hand- und Zahneinsatz. Sie kniete vor mir und bearbeitete dabei mit beiden Händeln meine Nippelchen, blies und schaute mich dabei fordernd an. Schon da wäre ich beinahe gekommen. Es folgte noch Doggi und nach einem Stellungswechsel kam ich dann schon, obwohl erst 15 Minuten rum waren. Es folgte noch eine lange, ausgiebige und etwas feste, aber angenehme, Massage mit Babyöl, bis die 30 Minuten voll waren.
So bin ich glücklich und entspannt von dannen gezogen und denke sicher, dass ich wieder komme. Debora ist nicht ganz so stürmisch wie Susi, aber sie bietet gleich guten, wenn nicht sogar besseren Service und ist eine Schönheit! Mir ist die Optik wichtig, und im Sorte sind ja oft auch viele große, hässliche Latinas, auch Transen, was alles nicht mein Ding ist. Deobora war eine gelungene Ausnahme.