Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
#49
So langsam frag ich mich echt, nee ich frag mich in letzter Zeit immer wieder, was dieses aktuelle Kesseltreiben (nicht nur) Alice Schwarzers bedeuten soll. Verwirrt
Ach ja, Promotion fürs neue Buch. Idee ...unter anderem...
Und für die TV-Talkshows ist das Thema immer wieder ein dankbarer Quotenbringer.
Ich hab mir letztens Jauch, und nun auch die Sandra, bewußt NICHT angeschaut...sonst hätte ich wirklich demnächst ne neue Glotze kaufen müssen...und schade um die Bierflaschen wäre es sowieso gewesen... Verärgert Aufsmaul

Und auch sonst sind doch die (Männer), die am lautesten 'dagegen' schreien, auch diejenigen, die man dann verschämt blickend im Puff trifft.
Aber halt bitte nicht vor der eigenen Haustür... Weia
Wie das aktuelle Beispiel einer Nachbargemeinde meiner Heimatstadt Heilbronn. Da wollte jemand in brachliegenden Gewerbegebäuden einen FKK-Club eröffnen. Natürlich wurde das Vorhaben jüngst durch den Gemeinderat in kurzer Sitzung empört abgeschmettert. "Pfui, Bäh...doch nicht hier !"
Aber ich würde ein Monatsgehalt verwetten, wenn da nicht der eine oder andere dieser Gemeinderatsvögel doch in entsprechenden Clubs im nahen Sinsheim oder Bruchsal verkehrt.
Heuchlerbande !! Verärgert
Ähnliches Beispiel: Die Diskussion um die "Hildebrandsche Mühle" in Weinheim (Rhein-Neckar).

Nicht nur in der Schweiz, auch in Frankreich sind gerade wieder heftige Diskussionen über Prostitutionsverbote am Gange...
Mir wird himmelangst um mein geliebtes Hobby in D, wenn das so weitergeht... Unglücklich
Von dem her ist es gut, daß sich die Diskussionen gerade eher noch um die PKW-Maut für Ausländer drehen... Diese Diskussionen können somit von mir aus ruhig noch ne Weile weiter gehen... Dodgy

Was Frau Schwarzer angeht: Allein sie sich für einen Moment vorzustellen, war mir oft hilfreich, um im Bordell den Orgasmus hinauszuzögern...

Normalerweise schätze und respektiere ich alle Frauen...doch bei ihr mach ich gerne mal eine Ausnahme... Big Grin
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,sagesesam,jogibaer,modelpopp,Jerry,yogi117,babba88


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot - von pandabär - 27.11.2013, 03:10
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von birdz - 15.11.2013, 18:12
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Wanker - 15.11.2013, 21:26