Körbchengröße:A
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge:Lang
Körperbehaarung:Keine
Intimbehaarung:Rasiert
Tätowiert: Ja
Herkunft:Rumänien
da ich heute schon etwas früher als sonst im BHV unterwegs war und meine üblichen mädels da noch nicht am start sind habe ich heute mal eine (für mich) neue lady besucht.
abgemacht wurde BFA+lecken und 30 minuten für 50euronen
optisch hat die kleine michaela ganz schön was zu bieten, ein supersexy skinny body mit hübschen kleinen titten und ein hammermässiges gesicht. ihr gesicht erinnert mich ein wenig an meli deluxe, nur wesentlich unverbrauchter.
![[Bild: AyBhs86CEAAJa_P.jpg:large]](http://p.twimg.com/AyBhs86CEAAJa_P.jpg:large)
das gesicht hat was verruchtes und ist gleichzeitig unheimlich niedlich.
blasen kann sie wirklich sehr gut, sie hat da eine sehr interessante technik und verpasste meiner eichel einen richtigen schleudergang.*~
ficken macht bei so einer superengen muschi natürlich richtig spaß. technisch macht sie alles richtig, aber irgendwie fehlte mir was, sie war mir etwas zu distanziert, wirkte sehr schüchtern , ja fast schon emotionslos. wenn man darauf steht das mädel zu führen ist das aber sicher ok. für mich ist das aber nichts, allgemein machen mich unerfahrene teenys zunehmend weniger an..... ~th
alles in allem aber eine solide nummer bei einem extrem schönen und freundlichen mädel, welches absolut korrekt arbeitet und auch keinerlei koberei veranstaltet. für optikficker mit sicherheit ein absoluter highlight.
eigentlich viel zu schade um sie im 5.OG der E44 zu verstecken.
.