h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
Diese Nutte ficke ich seit Jahren, das Bückstück ist immer noch ENDGEIL!
Name: Sisi.
Ort: Hannover,Lady Nights, 2. OG in Zimmer E.
Alter: Mitte bis Ende 30
Größe: ca. 160 cm
Haare: schwarz
KFG: ca. 36
Titten: kleine, nette Dinger. Geschätzt A-Cup.
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Wie alle in den LH - leicht bekleidet.
Sprache: Passt schon.

Bezahlt: 30 Euro für ca. 25 Minuten AO

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 1-2
GVO: 1-2
AVO: 1-2
ZK: 2
Fotzengeschmack: 6
Fotzengeruch: 6
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 1


Bericht:

Ich wollte mal wieder Sisi ficken, hat ja vor wenigen Tagen nicht geklappt. Heute war das Bückstück vor Ort und ich erbarmte mich. Sisi bekam die Kohle, ich zog mich aus und machte mich am Waschbecken frisch. Derweil spülte Sisi ihre Muschi unter der Dusche ... nahm das Handtuch und rubbelte sich ab. So weit, so gut. Dann ging es weiter ...

auf dem Bett. Sisi bearbeitete mit ihrer Maulfotze meinen Schwanz, ich leckte ihre Muschi und ihr Arschloch. Und nun breitete sich ein (sogar für mich) unangenehmer Geruch aus. Sehr unangenehm, lecker ist anders...trotzdem fickte ich Sisi weiter und beendete unter einem gewissen Würgereiz das Event.

Sisi ist geil, aber irgendwie läuft sie in der letzten Zeit nicht rund. ***Spekulation entfernt, fish***

Artos1969, Wunderheiler a.D.

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,reeyees,Robbin,limbo,me12,fish01,Elmar2000,grifi,Unantastbar,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
FO und GVM mit Sisi im Nice Girls - von Robbin - 07.06.2013, 22:18
RE: Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi - von Artos1969 - 28.11.2013, 02:06
sisi - von smartboy - 22.01.2015, 19:20