04.07.2006, 18:41
Zitat:ach ja,es gab champagner zum schlürfen,und wo bleibt der wodka bei deiner geschichte,der deinen horrorkater vergangener stunden verursacht hat.
Hey chinanski, das war der erste Tag, der Wodka floss erst bei den Geschäftlichkeiten. Loki weiss was sich in Russland gehört. Alles zu seiner Zeit.
Übrigens mein lieber chinanski, ich schreibe 1mal im Jahr so ne Story ins Board,
das kost mich schon genug meines absoluten Luxuses, nämlich Zeit. Meinst du dann nehme ich gerade Rücksicht auf einen der wohl besser erst mal vor seiner Türe kehren sollte, wenn es um Grammatik in seiner Berichterstattung geht.
Du weisst doch chinanski, net nur Rauchen ist Gesundheitsschädlich, Dumm schwätze aah. :box Wegen dir hatten hier schon mehr User fast Augenkrebs bekommen.
Zitat:Die fetten Madgas warten auf Dich!!@Okapi
Übrigens hatt ich was zu Ficken, und du. Faustegretel, wa?
@ btp
Zitat:Ich bin ganz hin- und hergerissen und weiß im Moment nicht was mich mehr unterhält.Wäre schön, wenn du dich mal entscheiden könntest, dann kann ich mir evtl. die Fortsetzung sparen.
Loki, der euch für Neidhammel hält

P.S. Weiss einer von euch Schlaumänner eigentlich die Grammatikalische richtige Steigerung von Neidhammel? etwa Neidhämmel oder gar Neidhammeln.
Warum erinnert mich das an Karl Valentins Semmelnsketch?