Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Heute habe ich mal angefangen zu überlegen, was dann noch in der restlichen Zeit bis zum 11.8.2013 gewesen war. Bedingt durch die Reparatur des Laptop und daß die Fotos ein paar mal hin und her geschoben wurden, kann ich leider nicht mehr exakt sagen was an welchem Tag war. Ich bringe jetzt einfach die Fotos, die nach dem 5.8.2013 aufgenommen sein mussten und schreibe was dazu.

[Bild: images-i5144b28bbb.jpg]
Da waren wir mal an ihrer Bar und sie stellte mir zwei Freundinnen von ihr vor

Einmal waren wir in Naklua, da habe ich mir eine Hose und ein Hemd schneidern lassen, aber ich war auch bei einem Zahnarzt und habe mir dort den Zahnstein von meinem Zahnersatz entfernen lassen. An diesem Tag muß es passiert sein, daß durch den Luftzug am Baht-Taxi mir was ins Auge geflogen ist. Das Auge wurde immer röter und die Nok vom Hotel hat geraten, ich solle doch mal zu einem Augenarzt gehen. Ou erhielt die Adresse und wir sind dann mit einem Moped-Taxi (zu dritt, also der Fahrer, ich und Ou ganz hinten) zu dem Augenarzt gefahren. Er untersuchte das Auge und gab mir eine Menge Medikamente mit. Das waren Tabletten und Tropfen. Ou hat mich gut verarztet mit allem, sie hat immer darauf geachtet wann ich welche Medikamente nehmen mußte. Sie sagte immer sinngemäß: „Jetzt kommt Doktor Ou“ !!!

Da ich der Kitty im letzten Jahr mit den „Kreuzberger Nächten“ einen Ohrwurm beigebracht hatte, versuchte ich das auch bei Ou. Keine Reaktion. Ich habe aber nicht aufgegeben und versuchte es mit „Pigalle, Pigalle, das ist die große Mausefalle“. Sie sagte sinngemäß „Nix verstehen“ oder „Was soll das“. Nach einer Minute summte sie die Melodie von „Pigalle“. Aha, jetzt hat sie es auch erwischt. Und so hatten wir ein gemeinsames Lied. Wenn wir die – in Teilen im Umbau begriffene Beach Road - heruntergelaufen sind, haben wir oft mit dem Lied herumgekaspert. Den Text hat sie aber bis zum letzten Tag nicht ganz beherrscht, aber das war ja auch egal.

An einem Tag waren wir zum Abendessen in dem Lokal „The Fish“ wo ich im letzten Jahr schon mal war. Obwohl ich ja schon mal dort war, hatte ich auch diesmal Mühe es wieder zu finden.

[Bild: images-i5146bkkv3v.jpg]
Die Leuchtreklame von „The Fish“

[Bild: images-i5147bjagja.jpg]
Große Auswahl am Buffet

Es gab natürlich wieder kein Messer, aber Ou hat für mich ein solches herausgehandelt. Hat sie gut gemacht.

An einem Tag waren wir am „Schwimmenden Markt“. Da haben wir im Hotel ein Taxi bestellt und das hat uns hingefahren und auch wieder heimgefahren.

[Bild: images-i5148b2lc50.jpg]
immer viele Touristen am „schwimmenden Markt“

Dann waren wir am Freitag, den 9.8.2013 nochmal bei der sogenannten Ratz-Runde, die an diesem Tag in einem thailändischen Lokal namens Ah-Ich stattgefunden hat. Einmal zahlen und am Buffet typische Thai-Spezialitäten essen. Meine Ou hat mir natürlich bei der Auswahl geholfen und mir alles aufgetischt, was ich essen sollte.

[Bild: images-i5161bv05af.jpg]
Das war die Leuchtreklame des Lokals

[Bild: images-i5162bu8qky.jpg]
Die Gaststätte war ziemlich groß, aber nur zu einem kleinen Teil besetzt.

[Bild: images-i5163bytbjr.jpg]
Das war die „Ratz-Runde“ beim dick werden

Ich hatte oben schon geschrieben, daß die Frau von Ratz beruflich den Thai-Mädels die das wollen, die deutsche Sprache beibringt. Diese Schülerinnen von ihr waren auch dabei und saßen an einem zweiten Tisch. Hier ein Foto von den Schülerinnen:

[Bild: images-i5164bwpnkg.jpg]
die lernen alle die deutsche Sprache

Am Samstag, den 10.8.2013 war unser letzter Abend. Da gingen wir in ein feines brasilianische Lokal namens „Zico“. Es war in der Nähe vom Festival-Center. Ein netter Gast vom Hotel König hatte mir diese Empfehlung gegeben.

[Bild: images-i5165bhqh90.jpg]
im brasilianischen Lokal „Zico“

Gut, das war nicht billig, aber es war ja auch unser letzter Abend.

[Bild: images-i5166bro4c2.jpg]
Das Plakat vom „Zico“.

Ja, am nächsten Tag ging es wieder in die Heimat und Ou zog nochmal alle Register. Ich solle doch verlängern und sie liebt mich doch und ob sie sich nicht in den Koffer legen und mitfliegen kann, etc pp. Es war diesmal wirklich die größte „Letzter-Tag-Show“, die ich von allen Urlauben erlebt habe und ich hatte das auch schon ein bißchen leid. Ich habe ihr dann gesagt, daß ich am letzten Tag noch ein bißchen Ruhe brauche und sie mit einem entsprechenden Tip für den Sohn schon nach dem Frühstück – mit viel Tamtam - verabschiedet. Ich mußte natürlich schwören, daß ich sie auch liebe und daß ich wiederkomme.

Als sie fort war, habe ich dann in Ruhe alles gepackt und mich noch etwas ausgeruht, denn so ein Flug ist ja immer anstrengend. Als ich dann unten im Restaurant vom Hotel auf den Taxifahrer warte, wer kommt da plötzlich zur Tür herein ? Natürlich die Ou. Aber zu dem Zeitpunkt war sie dann schon wieder vernünftig und hat es dann doch schon gerafft, daß ich jetzt zum Flughafen fahre. Mit Winke Winke und Bussi Bussi wurde ich dann verabschiedet und das Taxi ist losgefahren.

Am Flughafen Bangkok ging dann soweit alles glatt. Ich erinnere mich an keine besonderen Ereignisse.

[Bild: images-i5167bm8eo6.jpg]
Wenn man mal an der Stelle ist, dann ist normalerweise das schlimmste schon vorüber

In Frankfurt dachte ich natürlich, daß ich auch zurück nicht nochmal durch die Sicherheitskontrolle muß. Aber weit gefehlt, ich mußte wieder die ganze Scheiße über mich ergehen lassen. Eine Dame habe ich deswegen gefragt, sie sagte daß ich eben beim Hinflug durch einen Tunnel gehen konnte, aber in dem Fall ging das eben nicht. Tja, Pech gehabt, aber ich habe auch das überstanden.

Da die Ou im Bett sehr aktiv war und ich als älterer Herr auch nicht mehr so oft kann wie das früher der Fall war, war ich auf dem Rückflug sexuell ziemlich ausgepowert !! Ich erinnere mich, daß da im Frankfurter Flughafen die hübschesten Weiber rumgelaufen sind und ich hatte nicht mal einen Blick für die übrig.

Tja, damit bin ich dann auch am Ende dieses Berichts. Ich bitte nochmal um Verzeihung, daß ich ihn nicht zusammenhängend bringen konnte. Ich verspreche, daß ich zukünftig den Kaffee ganz weit weg stelle vom Laptop !!!

Schöne Grüße und auf ein Neues im nächsten Jahr

Bernardo
Es bedanken sich: limbo,muggel,MaTT,kurva,abundzu2,,tiger1,Luckystar,seppl2,Grauer Wolf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 29.11.2013, 01:13