Beatrice - Massage Palast Mainz
(14.11.2013, 10:11)audi schrieb: Kann sein, wenn ich forscher gewesen wäre, dass bei ihr mehr gehen würde.

Hallo audi,

beim Erstbesuch ist das bei den meisten Massagesalons so eine Sache mit dem "mehr gehen". Denn man kennt dich noch nicht, insofern wird Vorsicht walten gelassen.

Meine Erfahrung ist die, dass sich aber ab dem zweiten Besuch die Frage meistens entscheidet. Die Lady kennt mich jetzt. Jedoch frage ich nie direkt, sondern lass mich wie gehabt massieren. Wenn der Spaß dann das fortgeschrittene Stadium erreicht hat, dann sag ich, ehrlich begeistert, so was wie "Oh mann, ist das geil wie du meinen Schwanz massierst. Das ist ja fast so wie wenn du ihn bläst" (oder ähnliches in der Art). Also indirekt und als Kompliment an ihre Massagekünste formuliert. An ihrer Reaktion merke ich dann schon, ob mehr geht. Einige sagen dann nein, andere lächeln vielsagend... und dann erst frag ich sie direkt "Würdest du es machen?" (oder wie auch immer, da hat jeder seine eigene Wortwahl).

Ich weiß jetzt nicht ob dir dies weiter hilft. Aber wenn mir eine Kleine sehr gut gefällt, dann gehe ich so vor.

Gruß, Elmar

PS:
zum Blasen und Lecken bin ich auf oben beschriebene Weise öfter gekommen (natürlich gegen Aufpreis). Ficken - so zumdest meine Erfahrung - war nicht so oft möglich.
Es bedanken sich: limbo,audi

Nachrichten in diesem Thema
Beatrice - Massage Palast Mainz - von audi - 14.11.2013, 10:11
RE: Beatrice - Massage Palast Mainz - von audi - 14.11.2013, 11:21
RE: Beatrice - Massage Palast Mainz - von audi - 22.11.2013, 09:17
RE: Beatrice - Massage Palast Mainz - von audi - 29.11.2013, 16:16
RE: Beatrice - Massage Palast Mainz - von Elmar2000 - 29.11.2013, 17:25