Wir vereinbarten dann FO/GVM/ZA/ZK für 50 Euro.
Drinnen im Zimmer nachdem wir beide uns nackt ausgezogen hatte, sollte ich erst mal die Hände und meinen Schwanz waschen.Sie lag dann schon nackt auf dem Bett und verschlang dann auch gleich meinen Schwanz. Das Blasen war wieder mit leichtem Handeinsatz.Wir wechselten dann in die 69 Stellung wo ich Sie auch anal züngelte und Sie mit einem nassen Zungenschlag weiter an meinem Pimmelmann zu Gange war.Nach einer guten Weile,gummierte Sie dann meinen kleinen und setzte sich auf ihn drauf. Als Gleitgelersatz hatte Sie dieses Mal Spucke genommen, heiß.Das Reiten war in einem ordentlichen Tempo, bis ich ihr dann vorschlug Sie zu nageln.Dazu wechselten wir ein 2. Mal und ich fickte Sie in der Missi wo wir weiter züngelten,aber es nicht wirklich zu ZK kam. Was daran lag das Sie Angst um ihre Schminke hatte!.Ich fickte Sie dann weiter, nach einer Weile meinte Sie:"Du, spritzt mir heute Mal so richtig schön in den Mund!!".Gesagt getan, das Gummi entfernt und Sie blies weiter, letztendes wichste ich mir dann einen und kurz bevor ich kam, nahm Sie ihn wieder in den Mund auf, Sie nuckelte u. saugte dann noch eine Weile weiter an ihm rum, bis ich alles in ihrem Mund gepumpt hatte.Sie stand dann auf u. entfernte die Rotze im Waschbecken.Danach musste Sie erstmals ihre Blase entleeren, wobei ich ihr noch zuschaute.Dabei ging Sie in die Hocke u. lies ihren Sekt in eine Eimer laufen.
Beim AFT unterhielten wir uns noch ein wenig und Sie verabschiedete mich dann noch freundlich.
Fazit: Das Ficken lief dieses mal sehr gut ab, auch das mit der Mundbesamung war eine tolle Steigerung bei ihr.
Tageszeit: Nachts
Spätschicht
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.