Vera, nett, zart, black - Germersheim (vorher: Heidelberg)
Heidelberg
Baden würtemberg
Karte Anzeigen
So, mal wieder etwas Druck in der Hosengegend
mal schauen was lustscout, oder mal woanders umschauen?
www.kaufmich.com
blablabla
aus Italy, Hungari, Bulgari, Germany...
so geil, will sofort, fick mich durch ...
besuchbarn nicht besuchbar Hotel...
blond, schwarz, rot...
nein alles nichts
irgendwann mal ein Profil gesehen.
Afrikanerin, klein und schlank, besucht, in HD zu hause.
Bild vorhanden, dann wieder weg, für Kontakt erst mal anmelden?

Irgendwann Bild da, Telefonnummer eingeblendet.
Text zarter Verführer gesucht ich warte auf Euch

Na, genauestens, völlig, exakt meine Kragenweite

JETZT ODER NIE !!!

Kontakt erst mal um das Mädel geschwirrt
Nummer gewählt tuuuut
Ach Gott welch süße Stimme, irgendwie unheimlich einladend sie näher kennenzulernen, kleines bischen schüchtern aber nich dumm, intressante Mischung, das Deutsch nicht perfekt aber gut.
Ok, Date vereinbart
Stunde 150 Liebestaler, kein küssen, kein Anal, save.
OK die Maus kam zu mir.
Breites lächeln, kleine Stupsnase, oh wie ich diese Frau von jetzt auf gleich begehrte ok, war halt sympatisch und ich auch von der netten Art.
Diverse gesprächsthemen u.a. auch sexuelle Vorlieben
sie fragt was ich mag, gut lecken wäre toll, sie kein Problem, Reiten, missio, Doggie?
Absolut kein Problem. Kurz frischgemacht und ab auf das Bett.
Irgendwie wie mit einer neuen Freundin, behutsam, rantastend doch wir beide wissen was wir wollen, zart streichelnd tauche ich ab sie geniest die Berührungen scheint das mag sie wirklich.

Rosanes Schamfleisch das sich langsam unter dem Zungengestupsel öffnet
ein kleines Perlchen das keck im schwachen Lichte glitzert.

Sollte ich was verpasst haben noch nie mit einer Schwarzen Frau...

Sie drückt mich sanft auf Ihre Scham, nein es macht ihr garnichts aus
in der Wohnung, im Bett, in den Armen eines fremden zu liegen und etwas zu machen was man nur mit einem vertrauten Menschen macht.

(meine das war eigentlich kein Paysex)

Situation ist für beide angenehm aber Sie meint Pst sie wolle mit mir kommen und sie zieht mich mit einem lächeln nach oben na fast hätte ich sie geküsst aber ich weiß ja nicht, Gesicht an gesicht nebeneinander aber Ihre Hände sind gerade dabei mir schöne Gefühle zu bereiten. Pause, nicht damit ich vorzeitig...

Na da sind aber 2 Orgi-interruptspezies unter sich. Winke

Ein Gummi wird aus der Packung geholt, na so ein sanftes Gebläse aber exakt so das es toll ist, schelmischer Gesichtsausdruck wie Frau Ihn wohl nur von mir kennt, jetzt erblicke ich diesen Ausdruck auf dem Antlitz einer Frau (na warte ich zeige Dir jetzt was) und sie schwingt sich auf mich.
Da noch feucht von vorher bin ich gleich tief drinn.
Puh kann die mich innerlich massieren macht die Training oder was. Tief, aber langsam, die Hände suchen meine Brust auf um sich abzustützen, meine Ihre Schenkel, das Gesicht, den zarten A-B Busen, der sanft geknetet wird, komme mir vor als wenn ich einen Werbespot für ein Waschgel sehe so wie sie sich mit den Händen über die Haut fährt.

Sie hält inne um abzusteigen, soll ich eine Rittverlängerung fordern ? Nein das Gesicht unter mir Mund an Mund, zumindest geringer Abstand.
Stark aber zart dringe ich in sie ein Ihre Hände streicheln mich na Geräusch macht sie auch aber nicht so künstlich das ist wohl echt.
Sie wird etwas fordernd mit dem Griff , drückt mich an sich, na was durchzuckt den das zarte Wesen jetzt plötzlich : ein HÖHEPUNKT,
na so was hätte ich mir eigentlich garnicht erhoft.
Fast zeitgleich also ein gutes Timing haben wir schon mal kommt es auch mir.
Eigentlich erschöpft muß ich mich dann doch aufraffen aus Ihr zu gleiten, sie ist zufrieden mit mir
oder dem Ablauf des Treffens, der Art meines Verhaltens.

Könnte man mal wieder machen meinte ich und sie sagt sie würde gerne wieder kommen um den Gastgeber mal wieder zu verwöhnen.

Seid bitte lieb zu Ihr.
Gruß "Mark"
Es bedanken sich: Harry Hirsch,peterPowers,malone,NickR,Elmar2000,limbo,hölenforscher20,Stimpy,charly,GSDB21,Der Nachtfalke,hasenfurz,Besttest,Jan_Meyer,asiafan,passat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Black beauty in Lu - von zuhm - 31.07.2012, 13:26
RE: Suche Black beauty in Lu - von gollum64 - 31.07.2012, 13:35
Zwilinge, nett, zart, black, Heidelberg - von Marky H. - 30.11.2013, 12:14