Im Internet war mir aufgefallen, dass Sie wieder bei den kairsergirls weilt, allerdings in KA, da ich sowieso einen Termin hatte, warum nicht das Eine mit dem Anderen verbinden?
Auf gut Glück um 20 Uhr angekommen, parken im Gewerbegebiet kein Problem, Eingang etwas seitlich in einem Komplex mit mehreren Einheiten, Zutritt ist aber gut ausgeschildert, von einer netten Hausdame empfangen worden und kurz nachgefragt, ob ich schon mal da war: Nein, hier noch nicht, Sie: "eine bestimmte Dame?
ja, Monika, Sie: ok ich schick Dir, allerdings wurde laut nach Ihr gerufen während Sie mich in einen Art Warteraum führte, muss sagen die Locationmacht einen guten Eindruck, tw. sehr "strange" Zimmer aber alles in allem Top ausgestattet auch die Einrichtung echt nicht schlecht.
Allerdings war es hier etwas dunkel, aber als Sie "Monika"

Dann über die Hausdame kurz die Preise hier am Standort erfragt und das Komplettprogramm für 1 h 150€ur gewählt, zusammen mit Ihr in ein Zimmermit großem Bett, Massageliege, und Andreaskreuz an der Wand

Im Zimmer viel Sie mir gleich um den Hals und meinte: "nice, that you visit me", dann das finazeille geklärt, nochmal nach dem Getränke gefragt und Sie entschwand kurz, dann kam Sie mit der Cola zurück, ich war schon bis auf Unterhose entkleidet, Sie holte noch ein Handtuch aus der Schblade und wollte mich zum frischmachen bringen, aber zuerst gab es innige

bevor wir uns dann gemeinsam ins Bad machten, echt top," also der oder die Betreiber hat echt Geschmack"
kurz frisch gemacht und zurück auf´s Zimmer wo es dann sofort losging, man was hab ich für ein Glück, so eine hammergeile Blondine wie die abgeht, incredible
Alles begann im stehen direkt an der Türe, dabei Ihren BH gelöst und Ihren Slip abgelegt, Ihre Bodyteil lies ich Ihr an, der war auch zu scharf

Dann mal auf´s Bett und engumschlungen einfach Ihren Traumbody geniessen

Jungs, es war einfach der Hammer dann ging es weiter mit

immer wieder unterbrochen mit kuscheln, Ohrläppchen säusseln, Schmuseworte ins Ohr flüstern, die Sie immer wieder zum

Schon wieder strahlte Sie, zog mich hoch und es ging engumschlungen, weiter.
Fazit:
Es war definitiv der schönste und beste P6 seit langem mit einer hammergeilen Frau.

das ganze date war dermaßen entspannend (denke für uns beide) und wir genoßen die Zeit ausgiebig und haben einiges überzogen, man ich bekam sogar noch eine Massage so

unbelievably, dazwischen AST, man an was Sie sich von unserem letzten date alles erinnerte!
mit der Frau kann man über Dinge

bis denne