Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
Naja ...
dann wird bei den Franzleuten auch bald wieder mehr Vergewaltiger und Kindermörder geben.
Ich möchte eines ganz klar sagen: Erzwungene Prostitution, insondere in Verbindung mit Menschenhandel, Minderjährigen bzw. Freiheitsberaubung gehöhrt für mein Dafürhalten angezeigt (PUNKT).
Sittenwächter jedweder Art (Katholische Priester mit unehelichen Kindern am besten noch) sollten sich raushalten. Ich kenne genug deutsche zuhälterfreie Damen, die sich die Freiheit nehmen auf diese Art und Weise für ihr Auskommen zu sorgen.
Ich verstehe auch eigentlich nicht wirklich, warum sich nun die Politik damit befassen soll. Hat der Franzmann keine anderen Sorgen? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Sozi mit so einem Scheiss seine eh im Keller befindlichen Beliebtheitswerte auf Höhenflug schickt!
Und wo bleibt eigentlich die 68-Rammel-Generation beim Protest? Villeicht sollte mal wer bei "Trittihn" anrufen und fragen, was der so meint ...
BG vom Schattenreiter
Es bedanken sich: nobby


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot - von Schattenreiter - 01.12.2013, 00:00
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von birdz - 15.11.2013, 18:12
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Wanker - 15.11.2013, 21:26