Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten
Ich bin auch dafür, Frau Schwarzer zu streichen.

Außerdem sollten wir den Text noch etwas überarbeiten:

(03.12.2013, 18:55)pandabär schrieb: ... die möglichen und sehr wahrscheinlichen Folgen davon wären:
1. rapide Zunahme von Vergewaltigungen und Kindesmißbrauch

Den Aspekt Vergewaltigung/Kindesmißbrauch würde ich komplett streichen.
  1. Ich hab jahrelang als Single gelebt, bevor ich Freier wurde und etwas mehr Regelmäßigkeit in mein Sexleben kam. Während der Zeit habe ich keinerlei Neigung zu Gewalttaten gezeigt, und ich habe auch keine Befürchtung, das ich zum Gewalttäter werde, wenn ich mal 'ne Weile auf's poppen verzichten muss.
  2. Mit dem Argument stellst Du uns Freier als Tiere da, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, und lieferst der Gegenseite eigentlich nur eine Vorlage, nämlich das man uns vor uns selbst beschützen müsse.
  3. Man könnte diesen Absatz sogar als Drohung verstehen, nach dem Motto "Wenn Ihr das macht, dann vergewaltigen wir euch". Wir sollten es vermeiden, einen solchen Eindruck zu erwecken. Alles was wir tun, muss nüchtern und gewaltfrei sein, wir dürfen der Gegenseite keine Argumente liefern.
Evtl. sollte man stattdessen anführen, das sich das Problem vermutlich nur ins Ausland verlagern würde, und das es schon genug Sex-Tourismus gibt. Von der Umweltbelastung mal ganz abgesehen.

Das wär's für's erste, aber mit fällt bestimmt noch mehr auf/ein.

Gruß,
Wanker
Es bedanken sich: peterPowers,pandabär,Jerry,R.-heimer,Sexmaniac

Nachrichten in diesem Thema
RE: Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten - von Wanker - 03.12.2013, 20:09
Sinn von Petitionen - von elreydebesos - 08.12.2013, 15:31