Andi im Treff-Manu
Hagenauerstr.15
65203 Wiesbaden
Hessen
0611-9887701
1 Stock bei Skyline
Karte Anzeigen
Nach längerer Abwesenheit habe ich Manus Treff in der Hagenauer Str. in Wiesbaden besucht. Der freundliche Maler, der dem Treppenhaus neuen Glanz verleihen sollte grinste mich freundlich an. Er hätte besser mal hinter der Türe den Pinsel geschwungen. Eine komplette Sanierung täte der Allgemeinstimmung sicher gut.
Ich hatte keinen Termin und eigentlich vorgehabt die sagenumwobene Lara zu besuchen, Pustekuchen.
Mir wurden Alison, Claudia und Andy vorgestellt.
Alison und Claudia hätte ich eher zum Essen eingeladen. Den beiden fehlen für mein erotisches Verständnis fast 10 Kg Körpergewicht (und ich stehe nicht auf dicke Frauen).
Andy solte es also sein. Die Bilder auf der Homepage geben sie schon gut wieder. Ihr zuckersüßes Lächeln und ihre wirklich schöne Teenyfigur mit sehr kleinen Brüsten weckten in mir die Vorfreude.
Ich buchte eine Stunde zu nahezu unschlagbaren 100.- Euro. ging duschen und legte mich auf das mit einem hoffentlich frischem Tuch bedeckte Lotterbett.
Es stellte sich schnell heraus, das Andy mangels Sprachkentnissen überhaupt nicht komunikationsfähig war. In der folgenden Stunde fielen die Worte "Sex?", "Massage?" und "nochmal Sex?".
Es stimmte die vielgerühmte Chemie leider gar nicht. Andy wollte nicht Küssen. Nicht mal ohne Zunge. Meinen Körper küsste sie. Auch technisch gutes Französisch ohne bekam sie hin. Sie stellte die erste Frage, gummierte und saß auf und sorgte im wilden Galopp dafür, das die erste Nummer nicht allzu lange dauerte.
Es folgte die zweite Frage und eine kräftige Rückenmassage mit einer anfangs sehr kalten Lotion. Das habe ich schon Klassen schlechter erlebt.
Nach der dritten Runde der Konversation musste ich mir alle möglichen erlebten Highlights in Erinnerung rufen um noch einmal zu können. Sie ritt mich abermals zum Highspeedorgasmus, saß ab und sah mich an. Danke, sagte ich, denn ich kann ihr nichts Vorwerfen. Sie hat im Rahmen der technischen Möglichkeiten (bis auf die Kussverweigerung) alles gemacht, was man so erwartet. Ich hatte nur leider nicht den Hauch einer von wirklich guten Dienstleisterinnen vermittelten Illusion sie wären gerne mit mir zusammen gewesen.
Schade. Das erleben wir, die wir öfter mal was neues ausprobieren aber leider immer wieder mal und es macht die besonders schönen Erlebnisse um so wertvoller.
Grüße vom Taschenrechner!
Es bedanken sich: my2cents,pussyschmecker,Rex Dildo,Harry Hirsch,mutiny,lust6,hasenfurz,lindner,dr-house,

Nachrichten in diesem Thema
Andi im Treff-Manu - von Taschenrechner - 04.12.2013, 14:09
RE: Andi im Treff-Manu - von ElCattiv0 - 04.12.2013, 14:21
RE: Andi im Treff-Manu - von Harry Hirsch - 04.12.2013, 20:49