Saskia Farell-Gangbang-Party - "Bis zum letzten Tropfen abgemolken..."
#14
(14.11.2013, 01:30)pandabär schrieb: Na ja, trotzdem, wie gesagt: Es wird bei dem einen Mal bei mir bleiben.
So Rudelbums mit Anstehen und Warten, das ist doch nicht so meine Welt.

Ja ja, was geht mich mein Geschwätz von gestern an...meinte schon einst Adenauer... Weia

Zu meiner Rechtfertigung eine kleine Vorgeschichte:
Freier Tag, trübe Stimmung, trübes Wetter, in der Glotze kommt tagsüber auch nur Mist...
Ablenkung tut Not - aber wegen einem immer noch trübsinnigen Gedankenkarussell hatte ich irgendwie keine Lust auf FKK-Club und GirlfriendSex, das würde mich alles zu sehr an meinen abhandengekommenen Liebling erinnern... Unglücklich
Ich blätterte im Netz: Hmm, "Brasil-Anal-Maus in Karlsruhe" ? Verwirrt Klingt gut, sieht gut aus, ist verhältnismäßig preiswert... Mal was Neues ausprobieren ? Ich hatte ja noch nie ne Dame...in den Popo... Oder doch nochmal hartes, gefühlloses Rammeln bei nem Gangbang...? Grübel
Hatte das KA-Mädel auch überraschend schnell am Phone...
...doch wild aufblinkende Motorleuchten am Tacho des Autos, mit dem ich z.Zt. unterwegs bin (nicht mein eigenes) nahmen mir die Entscheidung ab: Besser nicht weiter fahren. So verließ ich sozusagen aus Sicherheitsgründen doch schon in Bruchsal die Autobahn...

Czhrrr... Müde ...noch wach ?
Gleich seid ihr es wieder... Wink

So wie das halt manchmal ist nach entsprechenden Foren-Berichten: Diesesmal war -gleich ab Beginn- volles Haus. Locker doppelt so viele Männer als vor vier Wochen... Eek
Die Veranstalter sorgten in weiser Voraussicht vor, und hatten ein Mädel mehr mitgebracht: So waren neben Mia und meiner 'Favoritin' Claudia diesesmal noch Gina Bang, Sexy Bella und Celina Davis am Start. Auch hier gab es an Freundlichkeit und vor allem am Erscheinungsbild und der Performance nix zu meckern. Bin immer wieder erstaunt, wie man trotz des massenhaften Schwänzeentsaftens im Akkord, und das fast jeden Tag, so natürlich und locker bleiben kann. Toll !

Diesesmal verteilte sich die Action aufgrund von fünf Mädels in beide, entgegengesetzte Ecken des Clubs...
Da ich mich schon an der Bar clevererweise gleich an Claudia hängte, war mein Schwanz auch der Erste, der ihr Mündchen sozusagen "tagesentjungferte". Big Grin Selbiger war auch recht schnell auf Betriebstemp...ähm, ...größe. Ihre Eiermassage dabei...herrlich !!
Doch recht schnell bildeten sich die zu erwartenden großen Männerrudel um die Damen. Etwas unsanft wurde ich abgedrängt, und ein Mitstecher schmiss sich gleich etwas rüde auf sie...Menno, dabei wollte ich ihn doch gerade selbst reinstecken... (So ein paar Rüpel und Vordrängeler fielen diesesmal doch etwas unangenehm auf im Laufe des Abends.)
Mia kurz blasen lassen, doch schnell wurde sie auch schon umringt und entsprechend bearbeitet...also schnell, schnell, so lange das Zelt noch steht, rüber in die andere Ecke. Hier zwar auch massenhafte Männertrauben...aber mit Glück kam ich schnell an Ginas Mund...hmm, leider zahnt sie ziemlich beim Blasen, das war etwas unangenehnm. Oh ? da ist gerade ne Lücke bei Celina ? Schnell hin, mich vor sie gestellt, während sie reverse einen Kollegen abgeritten hat, Lanze ins Mündchen gesteckt, ihre bereits vollgewichsten Prachteuter (Metallstecker in den Nippeln) geknetet - und nach wenigen Blas-Hüben kam, was kommen musste...Shot in the Face ! Schön lief die Soße an ihrem Kinn herunter...und ich war bedient... Unentschlossen

Irgendwie hätte man sich ja denken können, daß das Ganze aufgrund der großen Männerschar heute etwas anders abläuft, als vor vier Wochen...:
Die (wieder mal beeindruckende) Bukkake-Show von Saskia beobachtete ich zwar, aber ich wollte mir meine Energie für die zweite Runde aufheben. Auf einmal kamen Bella, Mia und Claudia, zunächst mit der "Ausrede" nur zugucken zu wollen. Doch da leckte Bella durch den Gitterkäfig hindurch auf einmal Saskias Mumu, und Claudia und Mia wichsten dabeistehend einige Schwänze (auch meinen Rot werd), um damit genau auf Saskias Gesicht zu zielen...damit ja kein Tropfen daneben geht... Big Grin Doch ich blieb bei meinem Entschluß: "Saft aufheben für Runde Zwei".
Obwohl es schön anzusehen war, wie dann auch Mia Saskia leckte, ging ich mir ne Cola holen.
Kurz darauf schaute ich nochmal um die Ecke - da war die zweite Runde schon voll im Gange Eek :
Bella ließ sich im Käfig durchficken und blies Schwänze durch die Gitterstäbe...und auch Mia wurde auf der Liege wieder blasend ordentlich von hinten verkolbt...und auch Claudia...
Doch da war mein Mast schon wieder in sich zusammengesackt...wenn ich das geahnt hätte...aber jetzt nochmal krampfhaft hochwichsen ? Nee. Lieber an die Bar, was futtern gehen.
Mia ließ sich indes noch eine ganze Weile weithin hörbar durchbumsen.

Dritte Runde dann wieder von Claudia anblasen lassen, dann rüber in die andere Ecke, nach geduldiger Wartezeit mit eigenem Handbetrieb kurz Bella penetriert. Dann mich vor sie gestellt: Wow: Die bläst ja richtig tief, verschlingt das Teil regelrecht, saugt wie ein Vorwerk, mir wird ganz anders... ihre Tittchen geknetet... Unentschlossen Heftige Entladung in ihren Mund. Entsorgung ihrerseits über Kinn und Titten ins Zewa. Es klebte aber trotzdem noch genug Schlonz auf ihrem Body.

Vierte Runde mit Claudia, Bella und Gina: Einige Männer waren noch da, einige konnten auch mit Erfolg verkolben, aber der überwiegende Rest saß/lag/stand tapfer wichsend herum, ließ sich z.T. einweing blasen, wie auch ich von Claudia...doch irgendwie galt für die Meisten: "Wenn Flasche leer, dann Flasche leer." Da überschätzt mann sich halt gerne. Da kann der Kopf doch noch so sehr wollen: Die Natur hat Grenzen gesetzt. Dann noch das Beste daraus gemacht und einwenig ihre süße, mit Stecker verzierte Muschi ausgeleckt. Und gerade, als man schließlich so gemütlich beisammen saß und mit ein paar Kollegen und ihr herumalberte, kam doch noch ein weiterer Kollege mit strammem Schritt und ebensolcher Lanze daher und spritzte ihr unvermittelt ins Gesicht. Annerkennender Szenenapplaus der verbliebenen Männer - und Claudia hats auch gefreut. Dodgy

Fazit: Einmal gefickt, zwei Abgänge per Hand/Mund gehabt, irgendwie -trotz großem Andrang- an allen Damen mal dran gewesen...auf jeden Fall in jedem Mund...
War ganz okay so.
Bloß den schon vor vier Wochen prophezeiten hohen Andrang empfand ich öfter mal als ziemlich unangenehm. Naja, die Veranstalter freuts...und insgesamt wars ja auch trotzdem wieder gut organisiert. Und Pizza gabs auch wieder.

Randnotizen:
- Es gab ne nette kleine Tombola mit SF-Devotionalien. Leider war die Glücksfee mir nicht hold.
- Es waren überraschenderweise vier (Swinger-) Pärchen da: Zwei ältere - wohl Feuer & Eis-Stammgäste, und zwei jüngere: Ein Typ mit einer süßen kleinen Asiatin Mitte 20, in schickem knappem Oberteil und mit hohen Stiefeln. Hat/Haben zwar nicht mitgemacht, aber sie hat immer so schüchtern-interessiert geblickt und zugeschaut - vor allem wenn mal wieder Männer an ihr vorbeigelaufen sind, die sich gerade ihre strammen Ständer gewedelt haben... Schade, die hätte mich sehr gereizt... Sabber
Und ein weiteres junges Pärchen, sie, hübsche kleine Blondine, schließlich ungeniert oben ohne rumgelaufen. Haben aber auch nicht mitgemacht - aber stets interessiert 'hautnah' zugeschaut. Vielleicht Anregungen für daheim geholt... Idee
- So ganz nah nur mal zuzuschauen, wie ein strammer Kollegenriemen heftig von einem Mädel geblasen wird...ich fands diesesmal irgendwie äußerst anregend... Rot werd
- Mädels waren fast pausenlos im Einsatz, meistens mindestens zwei gleichzeitig. Im Vergleich zum letzten Mal sozusagen fast Nonstop-Einsatz. War aber auch nötig bei dem Andrang. Trotzdem sind sie immer nett und gelassen geblieben, und man konnte zwischendurch auch mit ihnen nett plaudern.
- Darüber hinaus bin ich mit zwei netten Kollegen Wink ins Gespräch gekommen. War auch sehr unterhaltsam. Danke !

Soo, das wars jetzt aber wirklich mit den Gangbangs für mich !
(...es sei denn, ich geh doch mal wieder hin...Weia )

Schon wieder ein Roman geworden... Sorry ! Kommt nicht wieder vor ! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Hesse74,Wanker,hasenfurz,MaTT,Robert5555


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saskia Farell-Gangbang-Party - "Bis zum letzten Tropfen abgemolken..." - von pandabär - 05.12.2013, 01:25