05.12.2013, 10:24
@Rocky: Manche Thais trinken zum Kings Birthday erst richtig. Hab ich auch schon mal mitgemacht.
Thai-Wisky verdünnt und zum Glück mit Cola am Schluß. Das hat mich gerettet, sonst wäre ich echt vor allen eingeschlafen... Ein Thai war jedoch dabei der hat zwischendrin immer gepennt und sobald er aufgewacht ist sich immer ne neue Dosis verabreicht. 
@Papa: Ein Budget von 100 € ist auf Dauer schon heftig, wenn man für die Übernachtung gerade mal 500 Baht in der Tornado Bar zahlt.
Da kann ich nur empfehlen einen Tag Pause mal einzuschieben, senkt die Kosten ungemein.
Meine Kosten sind von Grund auf schon höher. Wenn man ein besseres Zimmer will und nicht inner Bruchbude pennen will sinds ja gleich 30-40 € pro Tag.
Bin ja ab Ende Januar 6 Wochen in Thailand, wenns nicht zum Bürgerkrieg kommt. Muß mein Budget dann schon etwas einteilen.
Phuket und Bangkok sind ja leider noch viel teurer...

@Papa: Ein Budget von 100 € ist auf Dauer schon heftig, wenn man für die Übernachtung gerade mal 500 Baht in der Tornado Bar zahlt.

Meine Kosten sind von Grund auf schon höher. Wenn man ein besseres Zimmer will und nicht inner Bruchbude pennen will sinds ja gleich 30-40 € pro Tag.
Bin ja ab Ende Januar 6 Wochen in Thailand, wenns nicht zum Bürgerkrieg kommt. Muß mein Budget dann schon etwas einteilen.
Phuket und Bangkok sind ja leider noch viel teurer...