Ich bitte euch um eure Meinung
Ich kann gut nachvollziehen, wie so ein Erlebnis einen noch so abgeklärten Hurengänger aus dem Konzept bringen kann. Das ist ales menschlich.
In diesem Gewerbe hat man es mit zwischenmenschlichen Kontakten auf die intimste Art und Weise zu tun, so daß es auch mal menscheln/funken kann bzw. sich Sympathie füreinander entwickeln kann - alles schon oft vorgekommen. Hierbei, im Massagebereich könnte ich mir es sogar noch als wahrscheinlicher vorstellen als im "normalen" Sexgewerbe-Bereich.
Aber des kann alles bedeuten, oder auch nichts. Oder nur eine Laune der Dame, oder doch Berechnung. Man kanns (noch) nicht genau sagen...
Auch wenns schwerfallen sollte: Schlaf nochmal das Wochenende drüber, und ob private Nr. oder nicht, versuch sie doch mal zu erreichen. Falls das nicht (gleich) klappt, bedränge sie nicht. Warte, ob sie sich meldet. Und falls ja, umso schöner. Falls nicht, versuchs dir, schnell aus dem Kopf zu schlagen. Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan.
Aber vielleicht wärst Du ja bei einem eventuellen Treffen doch auch eher ernüchtert.
Nach dem Motto: "Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft oft der Zweite."
Komm auf jeden Fall erstmal wieder auf den Boden. Und im extrem harten Fall gilt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Auch wenn das manchmal länger dauert... Unglücklich

Wie es auch kommen mag: Ich wünsch dir viel Glück !!

Mitfühlende Grüße,
Pb Winke
(...auch oft "mittendrin", wenn es menschelt...Rot werd)

(...und hör nicht auf den doofen Chris. Der ist nicht so ein harter Hund, wie er immer tut. Tief im Innern ist er bestimmt DER Romantiker vor dem Herrn... Big Grin)
Es bedanken sich: R.-heimer,ziggynorbit,dirtydeed,babba88,nippellecker,Marc Aurel,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bitte euch um eure Meinung - von pandabär - 06.12.2013, 17:25
RE: Ich bitte euch um eure Meinung - von shaft - 07.12.2013, 16:19
RE: Ich bitte euch um eure Meinung - von loewe - 10.12.2013, 00:35