ist 18 Jahre als und kommt ursprünglich aus Rumänien.Von der Größe gehört Sie wirklich zu den Mini Rumänen Girls.Von der Größe war Sie wirklich nur 1,55cm groß.
Figur und Zustand: Die Figur war schlank.
Tattoos: Rechts oben am Rücken ein xxx, Details entfernt, Stuart und vorne links seitlich am Bauch xxx, Details entfernt, Stuart.
Frisur und Haarfarbe: Schwarze,glatte Haare die Sie offen trug.
Die Augen auch mit schwarzem Kajal, die besonders gut zu ihren dunkeln Augen passten.Von der Hautfarbe war Sie weiß.Dafür das Sie so klein war hatte Sie aber schon mächtig Holz vor der Hütte.C-Cups die schön standen.
Outfit

Action: Nachdem Sie sich am PC im Büro eingetragen hatte und mit einem Kondom, dem Zimmerschlüssel und einem Handtuch sich ausgestatte hatte, ging es für uns zwei nach oben.Drinnen im Zi, hatte ich schon eine große Beule unter dem Handtuch was Sie zwar zuerst erschrecken lies, aber dann doch Begeisterung bei ihr auslöste.Nachdem Sie ihren Tanga runtergestreift hatte und die Schuhe ausgezogen legte Sie sich neben mich ins Bett.Ich begann erst mal damit ihren Möse zu reiben, Sie nahm dann meine Hand und rieb Sie etwas heftiger in kreisenden Bewegungen an ihrer Klit.Sie fing dann mit einem wirklich gekonnten FO an, wo ich mich zurücklehnen tat und ihre Nippel etwas zwirbelte.
Danach wollte ich Sie ein wenig am After lecken, da lachte Sie und meinte das würde kitzeln.So bissl konnte man schon das Arschloch dann lecken da Sie sich zur Seite gedreht hatte. Anscheind war Sie wirklich sehr empfindlich an der Stelle.Sie blies dann weiter und ich rieb weiter an ihrem Arsch der auch mal geknetet wurde,dann wanderten meine Hände auch mal zu ihrer Lustgrotte die warm und feucht war.Sie lies sich in schnellem Tempo fingern.Nach einer Weile zog Sie mir dann das Gummi auf. Sie schmierte ihre Möse mit etwas von ihrer Spucke ein( so wie es viele Girls dort machten).Sie sattelte dann auf und fing mit einem tollen Ritt an, wo Sie sich auch an der Hüfte steuern lies. Wir wechselten dann in die Missi wo Sie zuerst die Beine weit spreizten tat, dann auch mal um meinen Unterkörper geschwungen hattte bis letztendlich ihre beiden Beine oben auf meinen Schultern lagen. Während dem Ficken stöhnte Sie die ganze Zeit gut mit, hielt auch Blickkontakt. Meine Fickstöße wurden dann mit der Zeit schneller und härter.Auf einmal stellte sich ein noch viel besseres Gefühl bei meinem Pimmelmann ein.Der Gummi war kaputt gegangen so fickten wir eine kurze Weile blanko weiter bis ich es ihr dann doch sagte das der Gummi kaputt sei. Zuerst schaute Sie mich dann etwas vorwurfsvoll an, fingerte in ihrer Muschi, ob ich schon reingspritzt hätte. Auf einmal kam dann doch das lächeln zurück und Sie meinte du kannst mir ins Gesicht oder auf die Oberweite spritzen.Das mit dem Gesicht war nur ein Scherz gewesen, auf den Titten ging es aber.Während ich meine Schwanz wixxte,züngelte, und lutschte Sie von Zeit zu Zeit meinen Schwanz.Sie spuckte dann immer wieder auf meinem Prügel bis so viel Spucke auf meinem Schwanz verteilt war das es nur so flutschte, als Sie ihn kurz in der Hand wixxte. Als ich es dann nicht länger hinauszögern konnte massierte Sie noch etwas den Hodensack und ich spritzte ihr dann in mehreren Schüben über ihre Oberweite, ein kleiner Spritzer ging anscheinend auch ins Gesicht bei ihr.Da Sie sich mit dem Handrücken über das Gesicht wischte.
Wir zogen uns dann an und duschen, dabei schaute ich ihr noch ein wenig zu..
Das war schon mal die erste mehr als gute Nummer gewesen,nun war ich bereit für Zimmergang 2 mit Melesa aus Kolumbien.
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.