erwischte ich als Sie aus den Duschen rauskam. Sie sagte Sie wolle noch kurz ein kleines Päuschen machen und sei dann sofort bereit für mich.
Sie ist von der Größe 1,65cm groß ,oben rum ist die Oberweite auch nicht schlecht, sind C-Cups. Auch Sie hatte nur ein Handtuch um den Körper darunter trug Sie unten einen weißen Schlüpfer und oben rum nix.Als Schuhe so gelbe neon Halbschuhe(Slipper).Frisur und Haarfarbe

Auffällig ist Sie auf jeden Fall, da an diesem Tag nur zwei mit blonden Haaren anwesend waren,Sie und die Kroatin.
[/b]:war auf englisch.
Auffälligkeiten ihre Nase ist etwas groß.
Das war es für mich an diesem Abend dann der 6. Zimmergang und somit auch der Letzte.
Auf dem Zimmer legte Sie erst mal ab und ich war dann auch bereit für Sie.Wir gingen in die 69 Stellung so das ich gut ihr Arschloch und ihre Möse mit meiner Zunge erreichen konnte, während Sie am blasen war, so das wir beide etwas davon hatten

Dann erfolgte noch eine Säuberungsaktion durch Sie und wir gingen gemeinsam nach unten.Ich zog mich dann zufrieden an und wurde noch nett von der Dunkelhaarigen, schlanken Rumänin verabschiedet.Da war es mittlerweile schon 22:30 Uhr.
Fazit: Für meinen ersten Clubbesuch war es wirklich sehr gut ich könnte mir gut vorstellen dort mal wieder hinzugehen.Zu den Mädels kann man sagen das dort viel hübsche Dinger dabei waren die auch alle meinen Erwartungen gerecht wurden.Als wirklich unhübsch empfand ich dort nur 3 Mädels, die hatte ich allerdings ausgelassen.
Gruss
Jack, einen schönen Sonntag noch
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.